• hallo,


    KW20 ?? Kann schon jemand schätzen was das Ding bei O2 kosten wird, wenn man seinen Vertrag verlängern möchte?


    vielen Dank

  • Hallo und willkommen bei TT! ;)


    Selbst der normale Preis (ohne Vertrag) ist noch nicht bekannt. Auch, ob es bei o2 überhaupt kommt, ist noch nicht bekannt. Und da soll jetzt schon jemand schätzen, was das Teil bei o2 mit VVL kostet? ;)


    OK, ich schätze mal: EUR 149,-! :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • danke für die begrüßung,


    ja es kommt sicher bei o2, hab schon sone broschüre gekommen ist für mai wohl angesetzt deshalb bin ich ja auf das handy gekommen! hoffe das es echt so 150 kostet aber 260.000 farben und hohe auflösung naja hoffe das ist nicht zu teuer :(

  • Zitat

    Original geschrieben von handywolfgang
    danke für die begrüßung,


    ja es kommt sicher bei o2, hab schon sone broschüre gekommen ist für mai wohl angesetzt deshalb bin ich ja auf das handy gekommen! hoffe das es echt so 150 kostet aber 260.000 farben und hohe auflösung naja hoffe das ist nicht zu teuer :(


    Okay, es ist im o2-Flyer. Und daraus würde ich auch schliessen, dass es kommt, aber keinesfalls wann. Nur weil es im April-Flyer als kommendes Gerät angekündigt wird, bedeutet das noch nicht, dass es im Mai kommt. Da waren schon andere Geräte abgebildet, die dann noch Monate auf sich haben warten lassen. Ich denke Juni/Juli ist die grobe Richtung. Die ersten werden sie bei o2 sicher nicht sein, die das Gerät haben.


    Im übrigen sind Samsung-Geräte am Anfang immer recht teuer gewesen bei den Netzbetreibern. Und auch ohne einen genauen Preis zu kennen, würde ich mit einen höheren Preis als 150,- EUR mit Vertrag bei o2 direkt rechnen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Selbst der normale Preis (ohne Vertrag) ist noch nicht bekannt.


    Bei http://www.nowicom.com ist es momentan mit 469,90 Euro ohne vertrag gelistet und als Lieferzeitspanne: Lieferbarkeit ist unsicher. (Lieferzeit: mehr als 2 Wochen). Bei Teltex mit 389,95 Euro ohne Vertrag und mit (d1, d2, E+) 179Euro. Also ein PReis um die 400Euro ohne Vertrag denk ich mal.


    gruß
    Sebbel

    Inner beauty is for ugly people

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Selbst der normale Preis (ohne Vertrag) ist noch nicht bekannt.


    Bei Amazon kann mans schon seit längerem um 399,- vorbestellen.
    Eigentlich gar nicht so teuer das Ding, hoffentlich kommts wirklich mit KW 20. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Naumi
    ...
    Das Paket soll seit gestern abend per DHL express unterwegs sein (Identcode liegt mir vor) und heute oder spätestens morgen bei mir eintreffen.

    Und, inzwischen was angekommen?

    Gruß Max

  • noch nicht ;)
    war wohl ne Verar.... , werde morgen noch abwarten und dann mal sehen. War übrigens nicht als Express versendet worden sondern als normales Paket (glaube Mittwoch abend)

  • Also ein Mitarbeiter von O2 hat mir gesagt,
    dass es Mitte Mai im Onlineshop ist.


    Man darf also annehmen, dass sich der Termin höchstens
    etwas nach hinten verschiebt.


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!