• Die Woche hat es nun ja leider nicht mehr geklappt. Warten wir mal ab, ob sich nächste Woche was tut.

• Schade :flop:

Woher hast Du diese Information ?

Mein freundlicher Handy-Verkäufer meinte, ich solle doch mal nächste Woche (also KW 18) bei ihm nachfragen .....

• seit ihr sicher das das D410 nicht schon irgendwo im Handel ist?
    Mir hat nähmlich ein User (kommt aus Hannover) während einer laufenden ebay-Auktion ein unglaubliches Angebot gemacht.
    2 nagelneue Handys (Samsung D410 & Nokia 7200) inkl. OVP & Rechnung gegen ein Inno 90. Ich kann die ganze Sache selber kaum glauben, bin aber gegen alle ebay-Regeln :rolleyes: drauf eingegangen.
    Das Paket soll seit gestern abend per DHL express unterwegs sein (Identcode liegt mir vor) und heute oder spätestens morgen bei mir eintreffen.

• Naumi
    Also in meiner näheren Umgebeung lässt sich das Handy nicht auftreiben und alle Händler vertrösten mich auf "die nächste Woche" oder auf "die nächsten Wochen". In den einschlägigen Online-Shops ist das D410 als noch nicht verfügbar gelistet (auch im Werbeforum gibt es bislang noch keinen Anbieter, der etwas Gegenteiliges gepostet hätte).
    Insofern ist es wirklich ein unglaubliches Angebot, was Dir unterbreitet wurde. Da bin auch ich gespannt, ob dass alles so seine Richtigkeit hat. Ich wünsche es Dir!

Eins ist natürlich klar: Wenn Du das D410 in den Händen hältst, dann gebe uns doch bitte Bescheid und teile uns Deine ersten Eindrücke mit !

Viel Glück !

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    seit ihr sicher das das D410 nicht schon irgendwo im Handel ist?
    Mir hat nähmlich ein User (kommt aus Hannover) während einer laufenden ebay-Auktion ein unglaubliches Angebot gemacht.
    2 nagelneue Handys (Samsung D410 & Nokia 7200) inkl. OVP & Rechnung gegen ein Inno 90.

Um das zu glauben muss man schon ziemlich naiv sein!Bist aber gutes Bsp.
    wie leicht man es Betrügern macht!

• @ Handyfreak

kaum das ich es irgendwem oder irgendwas leicht mache oder mich bescheißen lasse. Mein Handy geht erst raus wenn das Päck`l da ist ;)

es handelt sich wohl um ein Testgerät (Finaledition), wie ich heute erfahren habe, welche Samsung an ausgesuchte Händler ausgegeben hat. Er hat es dann wohl über Umwege bekommen.

• Die Information mit der KW19 habe ich von meinem Lieferanten bekommen. Arbeite bei dem Unternehmen mit dem großen Geiz.

• Tach erstmal,

also bei dem D410 bin ich ja auch gespannt. Das 7200 ist ja schon draußen, wenn auch nicht überall. Bei uns liegt das 7200 in braun schon im Lager, wird wohl auch nächste Woche rausgehen. Beim D410 wirds wohl noch etwas dauern, denn es kann ja noch nicht einmal geordert werden (kurzfristig).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!