• Den Bericht in der Connect hab ich auch gelesen, kannte allerdings die Fotos unter dem Link noch nicht.
    Super das Teil, wäre genial, wenn die Antenne nicht wär...

  • Hi!


    Die Idee ist ja nicht neu (siehe SL10D/SL55 und 7650). Zumindest ist das D410 vom Design her ganz ok. Allerdings hätte diese riesige Antenne nicht sein müssen. Gerade bei so einem kantigen Design passt das nicht wirklich zum dem Handy.


    Aber vielleicht ist es in echt ja besser als auf den Bildern. Lassen wir uns mal überraschen.


    Gruß,


    Meilow

  • Soll das Ding wirklich im Februar auf den Markt kommen?
    Welcher Preis wird ungefähr angepeilt?
    Kann jemand vielleicht ein paar Daten nennen? MP3 Player? SD-Slot? Kameraauflösung?



    Gruß, datmoe


    edit:
    Auf einem Bild kann man schon erkennen, dass es eine Auflösung von 640x480 Pixeln hat.


    links oben im Display steht 640x480

    datmoe

  • [QUOTE] Original geschrieben von datmoe
    Soll das Ding wirklich im Februar auf den Markt kommen?
    Welcher Preis wird ungefähr angepeilt?
    Kann jemand vielleicht ein paar Daten nennen? MP3 Player? SD-Slot? Kameraauflösung?


    Ja, hier einige Daten (Quelle: http://www.giga.de):


    - Video-Funktion


    - 10 MB Speicher


    - e-mail und Infrarot:top:


    - Triband


    - 116g


    - Grösse: 98 x49x24


    - 250 h Standby


    Finde das Handy wirklich interessant - hoffentlich kommt es bald.

  • Ich habe die CDMA Version des D410 (das E170) und das Display ist einfach sensationell.
    Der Slyder Mechanismus ist etwas anders als beim SL10D, 7650 oder SL55.
    Man drückt es leicht nach oben und dann geht es automatisch ganz hoch.
    Dürfte über einen Federmechanismuss laufen.


    Habe auch einen kleine Test vom E170 mit Bildern hier im Forum reingestellt:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=93014

  • Moin


    Ich habe ein paar Fragen zum D410 (kann mich noch nicht entscheiden zwischen dem N... 6230 und dem Samsung D410).
    Hat das D410 Bluetooth und wie groß ist der Sms speicher?

    LG von Natascha

  • Hi


    Also ich schwebe auch zwischen dem Nokia 6230
    und dem D 410 aber das D 410 soll in den nächsten 2-3 Wochen auf dem Markt kommen .


    Info habe ich von 01805 / 121213 bekommen wenn ihr die Nr. gewählt habt drückt ihr dann gleich die 9 dann seid ihr direkt bei dem Handy Futzi .


    Dort sagte man mir das es bald zu haben sein wird .


    Das Nokia 6230 sollen schon 3 oder 4 stück vorhanden gewesen ein , diese sind auch schon wieder vergriffen Info habe ich von EP Shop .
    Wobei er mir dann auch gleich sagte da es wohl aus dem Ausland kam .



    LG Angel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!