• Könnte sich jemand die Mühe machen und ein paar wenige Bilder von dem Teil machen? Am besten im Vergleich mit anderen Geräten. Wäre super, danke

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Könnte sich jemand die Mühe machen und ein paar wenige Bilder von dem Teil machen? Am besten im Vergleich mit anderen Geräten. Wäre super, danke

Gibt es doch schon hier. (Link aus dem Testbericht-Thread von ron sommer zum E170)

• Kann evtl. jemand Erfahrungswerte bezüglich Akkustik und Signaltreue des D410 geben? Wie laut ist das Gerät beim Telefonat, verzerrt es in der höchsten Stufe, ist der Klang ausgewogen oder blechern? Und wie verhält es sich beim Einbuchen? Eher langsam oder eher schnell?

• Hi,

also will mal versuchen deine Fragen zu beantworten. Ich finde die Lautstärke IO, im normalen Alltag habe ich keine Probleme meinen Gesprächspartner zu verstehen, wie es in einer sehr lauten Umgebung ist kann ich leider nicht sagen, kam bisher nicht in eine solche Situation. Der Klang ist in meinen Augen super! Glasklar ohne verzerren, hall oder blecherne Störgeräusche(O2 Netz). Auch beim Einbuchen kann ich nix bemängeln. Ich schalte das Handy ein und das Netz ist sofort da.

Andy

• hallo

wie lange kann das d410 videos aufzeichnen?
    sind die videos mit ton?
    wie kann ich die fotos und videos auf den pc übertragen'?

• 1. Wenn ich mich nicht täusche kann es 6x30sek. aufnehmen, kommt aber auch auf die gewählte Qualität an.

2. ja die Videos sind mit Ton.

3. Du brauchst eine Software (z.B. easy GPRS), einen IR-Adapter oder ein Datenkabel. Kannst natürlich aich die Bilder via Mail an dein Addy schicken und dann am PC downloaden, ist aber ein bissi umständlich :D.

Andy

• Salute zusammen,

ich habe mir das Teil heute auch mal angeschaut...allerdings sind zwei Fragen offen geblieben. Ist es denn nicht möglich dass das Gerät gleichzeitig Klingt und Vibriert...ich habe leider nur die funktionen....Klingeln...oder Vibrieren...oder Blinken gefunden.....:confused:

Meine zweite Frage ist......der Knopf im Steuerkreuz ist wohl nicht dazu zu bewegen auch gleichzeitig als Bestätigungsknopf zu fungieren...?!?! :rolleyes:

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ich denke das mit dem virbrieren wird wieder wie bei fast allen Samsungs so gelöst sein, dass du wohl einen Klingelton brauchst, bei dem das "vibrieren" intregriert ist!

• Seadart

1. es ist in der Tat so. Du kannst nur wählen zwischen Sound, Vibration oder Blinksignal. Eine Kombination von Klingeln und Vibration ist nicht möglich (weder gleichzeitig noch hintereinander). Das finde ich für ein modernes Handy doch sehr schwach. [Ich weiss allerdings nicht, wie sich die Sache verhält, wenn Du einen Klingelton aufspielst, der auch Vibration beinhaltet].
    und noch was: Ich finde die Stärke der Vibration relativ schwach. Da hatte ich mehr erwartet... :(

2. nein, der mittige Knopf im Steuerkreuz kann leider nicht als OK-Taste fungieren. Daran habe ich mich aber relativ schnell gewöhnt. (Falls man den Knopf drückt, während man in einem Menü ist, dann passiert nichts, d.h. der WAP-Browser wird nach Tastendruck nur aufgerufen, falls man im Stand-By Screen ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!