• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Hat schon jemand die Fotos des Gerätes auf den PC bekommen? Die Qualität würde mich mal interessieren...

Hier hat schon jemand einen Testbericht vom D-410 auch mit Bildern der Cam gepostet :)

Das D-410 ist kein Series 60 Gerät.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• noch eine praktische Frage zum D-410:

Blinkt die LED unter dem Display auch nach einem nicht beantworteten Anruf ? (so wie bei einer noch nicht gelesenen SMS)

Danke, allen schon D-410 Besitzern....

Schlachthaus

• hat schon jemand versucht das d410 zu synchen?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hat das D410 endlich Profile?

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hat schon jemand versucht das d410 zu synchen?

Geht nicht, jedenfalls nicht auf dem richtigen, "direkten" Weg mittels EasySync. EasyGPRS kann allerdings immerhin Kontakte und Kalendereinträge aus Outlook importieren, so dass man das Gerät immerhin relativ problemlos mit seinen Daten füttern kann. Wie gesagt, keine echte Sync ist das nicht, aber better than nothing... ;)

portugieser:

Schon vergessen? Es ist ein Samsung... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    Hat das D410 endlich Profile?

'5 Profile' steht bei manchen Shops in der Beschreibung, obs stimmt? :rolleyes:
    Mich würde interessieren, ob man beim D410 Anrufern/Gruppen nun eigene Klingler zuordnen kann (was beim E700 ja nicht geht :mad: )

Grüße nat

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Sofort nach dem schließen des Slidemechanismus(man braucht das obere Teil mit dem Display nur etwas anschieben, und es öffnet bzw. schließt sich automatisch :top: )

• Moin,

hab heute auch endlich mein D410 bekommen, die Kleinigkeiten die stören wurden ja schon genannt, besonderst nervt mich das, dass Display nach dem zusammenschieben ausgeht und kein Bildschirmschoner o.ä. zu sehen ist. Da es sich um mein ersten Samsung Gerät handelt wollte ich mal wissen wie die Chancen stehen das Samsung das mit einem Update behebt?

Andy

• Mach dir keine falschen Hoffnungen.
    Bevor Samsung schnallt, dass man mit Updates der Firmware, Verbesserungen am Handy vornehmen kann, was natürlich die Kunden sehr erfreuen würde, werden noch Zeichen und Wunder geschehn...
    Hatte bis jetzt 2 Samsungs und auf ein update (von Samsung selber) wart ich noch heute :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!