• Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    also ich weiss ja nicht wie du deine cam bedienst aber bei mir kann ich definitiv 2x zoomen wenn ich die 640x480 auflösung gewählt habe.
    bei easy gprs musst du etwas tricksen, wenn du im klingeltonübertragungsfenster und auf auswählen gehst, öffnet sich ein fenster wo du den ton auswählen kannst. da sind die 2 scrollmenüs, in beiden steht *mmf, wenn du im oberen scrollfenster einfach *mid eingibst, werden alle midi dateien in dem fenster angezeigt und du kannst sie auswählen und auf dein handy laden.
    hast du ein freies gerät oder eins mit einem providerbranding ?


    Ich hab heute mein Handy umtauschen lassen, deine Aussagen haben mich doch stutzig gemacht. In den letzten Tagen stimmte sowieso etwas nicht mit meinem D410, teilweise hat sich das Gerät einfach rebootet wenn ich einen Anruf angenommen habe oder ich durch meine Bilder/Ringtones durchgeklickt bin - und noch ein paar anderes Spinnereien die zuvor nicht waren.


    Auf jedenfall funktioniert mein "neues" jetzt einwandfrei und dein angesprochener Zoom funktioniert jetzt auch! Falls das ganze ein Software-Bug war, ist das sogar für Samsung Verhältnisse die absolute Krönung..

    MfG,
    Baseman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!