• Fortlaufende Geburtstage: Das meinte ich mit den Terminwiederholungen im Kalender, ich habe bisher noch kein Samsung gesehen bei dem das funktioniert, genauso wie der Wochenbeginn bei allen Modellen am Sonntag ist... :flop:


    Das D710 ist nur vom Design her und in der Produktbezeichnung ein möglicher Nachfolger des D410. Ich hoffe dass Samsung das bald auf den Schirm kriegt das Gerät auf den Markt zu schmeißen. Und dann bitte nicht wieder so einen Krampf! :rolleyes:


    Gruß,
    Raimund

  • samsung d410 klingelton LÖSCHEN???


    :confused:
    Hallo,habe das d410 erst seit ein paar tagen. habe mir ein paar mmf tones via kabel drauf geladen, wie kann ich diese wieder LÖSCHEN???in der anleitung steht davon leider nix.
    und noch eine frage:im kamera modus passiert bei mir garnix wenn ich nach RECHTS drücke.bei LINKS verändert sich die display größe, aber normalerwiese,habe ich gelesen,sollte sich beim drücken nach rechts der zoom ändern...leider tut sich garnix...


    Danke schonmal für Antwort

  • Töne löschen: In der Funbox auf Töne gehen, den Ton auswählen so dass er abgespielt wird, dann Optionen, löschen.

  • achso..vielen dank :top: !!!hat denn irgendjemand eine idee wie man das d410 im geschlossenen zustand zum dauerhaften! leuchten bringen kann???
    mir ist aufgefallen, daß wenn man angerufen wird aber nicht rangeht und die mailbox sich meldet, anmgezeigt wird,daß man einen unbeantworteten anruf hat.läßt man das handy geschlossen und drückt auf zeigen sieht man die daten.geht man dann wiedeer zurück zum anfangsbild bleibt es an(leuchtend) bis man das handy öffnet und wieder schließt.daher denke ich mus es doch eine möglichkeit geben es dauernd leuchten zuzlassen.
    und kann man als rufton melodie UND vibration (Summer) einstellen???



    Danke

  • Dauerhaftes Displayleuchten funktioniert beim D410 definitiv nicht, egal was du auch versuchst.
    Hast du hier überhaupt mal im Forum gesucht? Die Antworten auf deine Frage stehen hier schon zigfach im Forum und Informationen zu Vibra & melodie findest du in der Bedienungsanleitung.


    Also RTFM!

  • ...ist aber wohl noch niemandem aufgefallen,dass das display doch konstant leuchtet, enn ein anruf angezeigt wird und man es nicht öffnet......

  • Bei mir schaltet sich das Display aus, wenn ich den Anruf nicht entgegen genommen habe.
    Und, bei mir blinkt dann auch keine Leuchtanzeige für Anruf in Abwesenheit; nur bei eingegangener SMS.


    Gruss

  • Ich habe eine Frage: kann ich keine Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe, per Ir auf mein PC laden?


    Wenn ja, wie geht das? *verzweifel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!