Satellitten (real) aufnahmen im Internet

• Hallo,

habe heute bei n-tv gesehen das im Internet eine Seite gibt die kostenlos Satellitten aufnahmen zeigt.
    Das ganze ist in echzeitmodus, und der Hammer ist man kann sogar seine Straße wo man wohnt betrachten.
    Leider habe ich die URL nicht deutlich hören können.
    Habe im Internet auch Stundenlang gesucht nichts gefunden.
    Vieleicht wisst Ihr ja wo man so etwas betrachten kann.

• DJStalin

Ja, in etwa so etwas.
    Aber das was die bei n-tv geziegt haben war so heftig das man sogar autos fahren sehen konnte.
    Die Häuser und alles drum und dran halt

• Zitat

Original geschrieben von Ghuzdan1
    Wars das hier?

http://www.cnes.fr/actualites/spot5/va/

Das Video geht bei mir momentan leider nicht, daher kann ichs nicht überprüfen

yep, das Video läuft bei mir auch nicht, aber wenn man rechts oben auf "Vegetation" und die Weltkarte klickt, öffnet sich ein Fenster, wo man über Regionen drüber fahren kann und ein Satellitenbild sehen kann. Wie aktuell das ist und was das noch weiter bringt, weiß ich auch nicht... :confused:
    Grüße
    D.

• Frag doch mal per Mail bei N- TV an die sollen ja wissen welche homepage das war.

Aber die ganze Sache kostenlos zu machen, das sehe ich kritisch in Russland kann man sich einen Satelitten "ausleihen".

So einen Satelitten ins All zu bringen kostet schon was und ich kann fast nicht glauben mit der Realsteuerung un zoomen.

Sollen etwa mindestens 2 Leute das Ding Steuern können:

der eine links der andere rechts :confused:

Der Satelitt würde sehr schnell PENG und Kaputt machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!