Knight Rider Collection

• Du hast recht, genau die Folge kommt morgen!!!
    Diie habe ich damals verpasst!!!
    Kann garnicht schlafen vor Aufregung!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Vielleicht kann ja jemand noch mit dieser Datei hier etwas anfangen und die Datei irgendwie mit einem Tool in Midi umwandeln: Knight Rider Theme

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• @ Maginal

Peeep!falsch :D

Der Pilot kam 82, Kitt ist ein modifizierter 82er Firebird.

Die 78 Modelle waren noch in der alten Form (Bandit mit Burt Reynolds!!)

Dies kann man auch in den Nightriderforen nachlesen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Kann es sein, daß es hier nen neuen Hype gibt?:D :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Schande auf mein Haupt! Da habe ich wohl wieder falsche Infos rausgelassen! Sorry!:flop:

• Also ich muss sagen: KNIGHTRIDER RULEZ!!!!!!

Das war der Hammer heute Mittag! Jetzt gibt's endlich mal wieder was vernünftiges am Sonntag!

Will unbedingt ne Animation für mein S100 von KITT haben! Wer hat sowas schon? Den Titelsong habe ich schon!

Gruß

Pascal

PS: Da gab es doch noch so eine ActionSerie in den 80ern. Streethawk hieß die! Mit nem schwarzen Motorrad! Kennt die noch jemand?

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse

Mein alter WebSpace ist wohl defekt.

Daher hier nochmal neu.

Also ich sehe alle Bilder in deinen Beiträgen ;)

• Kann vielleicht jemand den Knight Rider Klingelton fürs SE T68i posten. Die Tastenkombination eine Seiter vorher klappt bei mir nicht.

datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!