debitel Family Card?

  • Hallo


    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:


    habe vor längerer Zeit ( bin Debitel Kunde ) nach Vertragsverlängerung eine Family Card zusätzlich zu meiner Hauptkarte genommen. Diese Karte war damals kostenlos und ist von den Gebühren her genau wie meine Hauptkarte nur halt mit ner anderen Nummer.


    Hat einer von Euch zufälligerweise auch so eine Karte und hat mal versucht diese auch subventionieren zu lassen ?? Habe von einem Bekannten gehört daß dies evtl. Möglich wäre da das System mit dem sie bei Debitel arbeiten nicht wüßte ob es eine normale Vetragskarte ist. Heißt also mit einem Vetrag zweimal subvention bekommen bei entsprechendem Umsatz vorausgesetzt . Also sprich wie bei der Hauptkarte auch ( großes oder kleines Angebot ).


    Falls jemand damit Erfahrung hat bitte melden


    Danke
    Steffen

  • Ich denke, dass Du mit einem solchen Vorhaben recht nah an der Grenze des Betrugs vorbeischrammst, falls Du diese möglicherweise vorhandene "Lücke" bei Debitel ausnutzt... Das wird mit Sicherheit nicht in deren Sinne sein und Dir u.U. als Täuschungshandlung ausgelegt werden.
    Wenn Du eine zweite Subvention haben möchtest, dann ändere Deine Family Card in einen normalen Laufzeitvertrag um. Für den zahlst Du dann ja auch Grundgebühr und hast somit die Möglichkeit offiziell ein zweites Handy zu bekommen. Du kannst ja mal bei Debitel nachfragen, ob sie Dir trotzdem ein Handy subventionieren, falls Du mit der besagten Karte sehr hohe Umsätze machst.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hi


    mir können sie nix machen, wenn einer Schwierigkeiten bekommt dann mein Händler. Ich selbst habe bisher nie meinen Vertrag verlängert. Hat bisher immer mein Debitel Händler gemacht von dem ich auch immer sehr gute Konditionen bekommen habe. Am besten ist einfach ich versuche es mal über ihn, mal sehen was dabei raus kommt. Wenn aber einer noch was weiß bitte melden.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!