Hi,
ich kenne mich nicht so gut mit Handies aus. Deshalb mal eine Frage. Ich möchte mir nicht andauernd für viel Geld irgendwelche Logos holen. Ist es dann möglich an ein Handy das nicht mit dem Computer verbunden werden kann eine Mail oder SMS/MMS zu schicken die so ein Logo als Anhang enthält und das ich dieses Logo dann auf meinem Handy speichern kann wenn ich die E-Mail ... öffne?
Logos, Klingeltöne... per E-mail an Handy schicken
-
-
-
das ist schon möglich. ich nutze das selber. man braucht dazu aber eineige voraussetzungen.
- ein handy mit email-client der auch anhänge darstellt
- einen email-account
beim downloaden der mail bezahlst du aber auch die datenmenge. man sollte sich vorher über die kosten informieren. ist aber trotzdem billiger als sms oder MMS.einfachere geht es per MMS. da leidet aber meist die bildqualität und alle formate werden auch nicht unterstützt. man muß im internet nur nach gratis-mms suchen und schon kann man sich was aufs handy schicken.
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich ein email-client der auch anhänge darstellt und
einen email-account habe. Wie kann ich das sehen. Kann ich mir diese Programme auch nachträglich auf das Handy laden? Wenn ja wo und wie? -
einen account hat zwangsläufig jeder der auch ne mailadresse hat. ob dein handy einen mail-client hat und was der kann kann ich dir nicht sagen. weiß ja nicht, was du hast. aber das steht auch in deiner anleitung oder du schaust bzw. frags im forum zu deinem hersteller. bei vielen herstellern kann man sich die einstellungen auch einfach aufs handy schicken lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!