ZitatOriginal geschrieben von maniac
sollte man doch die serielle Kommunikation mitloggen können
Wozu? EDesktop ist wie fma Open Source. ;):)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maniac
sollte man doch die serielle Kommunikation mitloggen können
Wozu? EDesktop ist wie fma Open Source. ;):)
Da hast du natürlich recht, hab den Quellcode sogar hier rumliegen
Anyway: Ich habs gefunden: Der FMA gibt die Länge der SMS-PDU um genau 7 Zeichen zu hoch an. Ich werd mal versuchen, das reinzucompilieren; ansonsten geht mal ne Mail an Zdravko Stoichev raus
EDIT: Ich habs hinbekommen - wenn allgemeines Interesse besteht, bräuchen wir mal jemand zum Hosten
Man kann jetzt SMS aus dem FMA ins SIM-Archiv oder in den Postausgang bzw. die Gesendenten Elemente schicken - allerdings nur die SMS, die in FMA als "OUTGOING" gekennzeichnet sind.
Eine Mail an Zdravko hab ich trotzdem geschickt - damit er das mal mit einbaut
Falls es noch jemanden interessiert:
Ich hab grad eine Mail noch Zdravko bekommen - mein Fix hat es in den CVS-Tree geschafft(;)) - im nächsten Release wird das Ganze also funktionieren.
Files...
Hiho,
also ich hab auch die neueste Version von FMA drauf und es funzt alles, bis auf die file-Funktion.. wenn ich da auf refresh gehe sagt er mir
Zitat"Obex Folder Browsing not supported- Unauthorized"
Und wenn ich meine Bilder per IR auf den rechner schicken will, sagt mein T610 mir das kein Gerät gefunden werden konnte...
Alles andere klappt, sms und so exportieren und all der schnickschnack. nur das was ich am nötigsten brqauche, funzt nicht.
Weiß jemand rat? :confused: Wäre echt wichtig, ich hab keine cam und kein fotoapperat und mein handy muss oft herhalten
Danke im Vorraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!