Outlook - T610

• Hi

Ich wieß nicht ob ich Hier im richtigen Forum bin :)
    Und zwar folgendes problem, ich habe Win Xp und Outlook, ich habe die CD die bei dem T610 dabei war auf meinem pC instaliert nun kenne ich das von meinem Ex so das dann beim Outlook "Mobile Kontakte" stehen, nach dem Instalieren und "nur" da wird Syncronisiert, das ist bei mir aber nicht, hat jemand ne Idee?
    Dann noch eine Frage, kann man mit der mitgelieferten CD auch SMS vom Handy auf den PC speichern, oder geht das nicht,?
    Falls nciht, gibt es da eine andere Software irgendwo für?

LG von Natascha

• Re: Outlook - T610

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Ich wieß nicht ob ich Hier im richtigen Forum bin :)
    Und zwar folgendes problem, ich habe Win Xp und Outlook, ich habe die CD die bei dem T610 dabei war auf meinem pC instaliert nun kenne ich das von meinem Ex so das dann beim Outlook "Mobile Kontakte" stehen, nach dem Instalieren und "nur" da wird Syncronisiert, das ist bei mir aber nicht, hat jemand ne Idee?

Ganz einfach:
    im Outlook Menü Datei->Neu->Ordner...
    Dort einen Namen vergeben und als Elementetyp "Kontakt" einstellen.
    im XTNDConnect Einstellungen->Datenquellen->Outlook-Kontakte->Ändern --> in dem Fenster dann deinen neuen Ordner auswählen
    ...fertig :)

Zitat

Dann noch eine Frage, kann man mit der mitgelieferten CD auch SMS vom Handy auf den PC speichern, oder geht das nicht,?
    Falls nciht, gibt es da eine andere Software irgendwo für?

Das geht mit der mitgelieferten Software nicht, aber mit FMA

• @ Maniac

Danke für die Info, aber was ist ein XTNDConnect?
    SOrry das ich so doof frage :rolleyes:

Und über dne Link, den du geschickt hast ist zwar wa smit Download, aber nicht das mit den SMS :confused:

LG von Natascha

• Zitat

@ Maniac

SOrry das ich so doof frage :rolleyes:

Und über dne Link, den du geschickt hast ist zwar wa smit Download, aber nicht das mit den SMS :confused:

Hi,

XTND Connect ist die mitgelieferte SW um das T610 mit Outlook zu verbinden.

FMA ist ein Programm, dass unter anderem auch den Download von SMS zum PC ermöglicht.

Gruß

Torsten

• Zitat

@ Maniac

Und Du bist Dir ganz sicher, daß Du die Software von der CD installiert hast? :rolleyes:
    Dann hast Du offenbar beim Installieren nicht hingeschaut und beim Öffnen der Software auch nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• T610 Software

Die komplette passende Software ist auf der mitgelieferten CD.

Einfach einlegen - deutsch wählen - und Comminications Software installieren.

Danach kannst du mit Outlook über Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth syncronisieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja, das ist mir klar, ne meinte das mit dem FMA, da geht bei download, so ne komische polnische seite auf und das wars!

LG von Natascha

• Seite

Von welcher Seite lädst du denn?

http://www.sonyericsson.de

dann Support, dann T610 eingeben und und Downloads die neueste Version ziehen.

Alternativ eben nochmal mit Deutsch von der CD installieren!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Nein, es geht um den link oben den Maniac hier gepostet hat, FMA, das man SMS vom Handy auf dem PC speichern kann!

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!