2MP Sharp Handy für Japan

• 2.5G PDC handset, capable of packet data speeds up to 28.8kbps.

-102x50x24mm
    -123g
    -320 hours standby/ 130 mins talktime
    Internal screen 2.4 inch QVGA 262k CGS (slightly bigger than GX20 screen)
    -External screen 1.2 inch QQVGA 65k TFT (same res as the GX10i)
    -2.02 million pixel camera with Autofocus, 20x digital zoom and DPOF functions.
    -64 poly ringtones
    -Java DX, applications up to 300kb
    -Macromedia flash
    -Mini SD card

The camera takes pictures in many sizes
    144x144 (small, for sending)
    288x352 (large, for sending)
    120x160 (for the sub display)
    240x320 (for the main display)
    480x640 VGA
    768x1024 XGA
    1224x1632 just over UXGA

Und noch mehr Bilder:

Frontansicht Silber

Rückansicht Silber

Rückansicht Schwarz

Displayvergleich mit GX20

Menue

Standby Screen

Aussendisplay

Aussendisplay Menue

Kameraaufnahme mit Aussendisplay

Bild gemacht durch ein Fenster

Grössenvergleich mit GX20

Gerät ist nur im japanischen PDC Netz nutzbar, aber sollte Sharp auf die Idee kommen uns eine GSM Version zu schenken [maybe 2005], dann Gnade uns Gott...:D

:top: :top:

EDIT:

Hier sieht man gut den Zoom (20fach):

thalabel

• wow, das haut mich ja echt um.

Opitsch zwar nicht der Bringer, aber die Cam ist der Hammer.

Bald werden Digicams wohl vollständig den Kamerahandys weichen müssen wenn die Entwicklung so weiter geht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hammergerät :eek:

sowas sollte mal bei uns rauskommen.

vesat Könnt ihr das Ding nicht importieren, dann einfach ein GSM Modul einbauen und das Ding auf deutsch flashen? :D

Sind den "Mini SD Cards" etwas anderes als die normalen SD Karten?

Meint ihr, dass beim 20fachen digitalen Zoom der Qualitätsverlust nicht größer wäre als unten auf dem Bild zu sehen?

thalabel Hast du vielleicht auch noch Fotos von der Innenansicht?

• Hab selbst noch eine Innenansicht gefunden und finde es absolut :top:

Ich glaube, das würde ich evtl. sogar mit VF Branding nehmen..

Edit: die machen es einem aber schwer ein Bild zu klauen. Das ist ja in einzelne 9 Bilder untergliedert...:rolleyes:

• Hi! Ich dachte, das GX30 ist jetzt in Japan dran. Weiter weiß ich, dass das GX22 in Europa erhältlich ist.
    Das GX20 hat ne Kamera mit sage und schreibe schon 310.000 Pixel, und ist somit das beste Kamerahandy in Europa bei den Klapphandys
    und jetzt 2Megapixel?!
    Ich sag nur, BOAH EY! :D

<(-_-)>

• Horizon : Klar, das mit dem GSM Modul ist ne super Idee. Werd ich mich gleich heute Mittag dransetzen (Ist absolut KEIN Problem:p )
    Dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin......:D :D :D

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: 2MP Sharp Handy für Japan

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    -External screen 1.2 inch QQVGA 65k TFT (same res as the GX10i)

In Europa gehören Handys mit 120x160 Pixel TFT-Hauptdisplays mit 65000 Farben derzeit noch mit zu den besten. Und in Japan setzen die das jetzt als Außendisplay ein. :eek:
    Das Teil ist schon der Hammer.
    Ich hoffe, daß Sharp diese Technologien auch bald für seine GSM-Modelle einsetzt und andererseits nicht vergißt, wo die Stärken der europäischen Hersteller liegen, nämlich bei den Businessfunktionen und der Connectivity. Hier könnten sie noch einiges dazulernen. Aber auch das kommt in Gang. Vor kurzem kam die Meldung, daß NTT Docomo sich für Linux und Symbian als Handybetriebssysteme entschieden hat und Microsoft eine Absage ereilt hat. Und da NTT Docomo den Kurs bestimmt und weniger die eigentlichen Hersteller der Geräte, wird es in Japan wohl bald Handys geben, die nicht nur durch Kamera- und Display-Qualität überzeugen, sondern auch smart sind.
    Schöne Aussichten. :)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!