SX1 - wenn FAQ-Ersteller einen zuviel intus haben... ;-)

  • Hi,


    falls Du lesen kannst,(davon gehe ich mal aus)steht da am Schluss,"das aber nur mal so".


    Es sollte nur mal ein Aufruf sein,alles bissl gelassener zu sehen und ein klein wenig Geduld zu haben.
    Denk mal z.B.an die Rückrufaktionen der Automobilbranche.Da regt sich auch keiner gross auf.Die Menschen wissen,dass beim Neuwagenkauf auch ein bissl testen dazugehört und akzeptieren dass im gewissen Rahmen.Vom Preis der Produkte,die um min.eines 20 fachen eines durchschn.Handys liegen,wollen wir da mal ni reden.


    Ich glaube eher,das Du zu Hause ni viel zu sagen hast und Dich dann halt wo anders(z.B. iNet) profilieren musst.Evtl.hörst Du Dich auch nur gerne reden.


    Kauf Dir erstmal n SX1 und dann kannst Du evtl. mitreden.


    In dem Sinne,bis denne...


    Jetzt kommt bestimmt wieder n elenlanger Erklärungsversuch und Geschrei Deinerseits....nur es interessiert keine S..
    Ach so,bitte texte auch in anderen Foren die Leute ni zu,geh mal wieder zu Deinem toten Frisör....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mauzl71
    Jetzt kommt bestimmt wieder n elenlanger Erklärungsversuch und Geschrei Deinerseits....nur es interessiert keine S..
    Ach so,bitte texte auch in anderen Foren die Leute ni zu,geh mal wieder zu Deinem toten Frisör....

    Dmit eines klar ist: Persönliche Angriffe auf dieser Schiene haben hier keinen Platz.


    :flop:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hi,


    das ist mir schon klar,nur nervt sein Gehabe langsam extrem und das ni nur in diesem Forum.


    Bis denne...

  • Ich frage mich, warum dieser Thread nicht geschlossen wird. Die Antwort liegt wahrscheinlich darin, daß gewisse User völlig unwichtige Threads ungestraft eröffnen dürfen und andere nicht, ohne daß sie schnell wieder geschlossen werden.


    Was wäre hier los, wenn jeder, der auf irgendeiner Seite irgendeines Herstellers irgendwelche Dinge findet, die ihm nicht passen? Ich könnte jeden Tag mehrere Dutzend solcher Threads eröffnen, dann hätte ich schnell mehr als 5000 Postings und wäre unglaublich wichtig. Dann könnte ich auch oberflächliche Testberichte mit teilweise falschen Aussagen, gewürzt mit einem kräftigen schuss Polemik erstellen und würde dafür beweihräuchert werden, weil meine Anhänger offenbar nicht mehr klar denken können.


    Liebe Gemeinde, das ist doch echt besch...


    Aber wers braucht:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mauzl71
    Hi,


    das ist mir schon klar,nur nervt sein Gehabe langsam extrem und das ni nur in diesem Forum.


    Bis denne...

    Das ist dennoch keinerlei Grund, hier offen die persönliche Schiene zu fahren.


    Übrigens: Es heisst "nicht". ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!