Blaue Adidas von Blu Cantrell ! Welches Modell ??

• Hi!

Gestern oder vorgestern hab ich im Fernsehen nen Live Auftritt von Blu Cantrell gesehen. War glaub ich bei "Deutschland sucht den Superstar" oder so ähnlich.
    Bin mir da aber nicht ganz sicher! Blu hatte dabei so ein fettes Kleid an und drunter ein paar supergeile blaue Adidas Schuhe.
    Nun mein Problem:

ICH WILL UNBEDINGT DIESE SCHUHE HABEN !!

Da ich aber wie gesagt nicht genau weiss, bei welcher Sendung dieser Live Auftritt war und ich beim Suchen im Netz bei Adidas nirgends diese Schuhe gefunden hab wollte ich fragen , ob vielleicht von euch jemand dieses Modell kennt.
    Wäre echt super wenn ich das rausbekommen könnte!

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• wäre cool wenn du die schuhe etwas beschreiben könntest wie zb ob es sneaker waren oder basketball schuhe.

vielleicht ist er ja hier dabei:

Promodel 2G

Samoa

Ferox

wenn sie nicht dabei sind schau selbt mal auf der site vielleicht findest du sie dort

gruß

dmx

• Kann es der Auftritt bei The Dome in Wien gewesen sein? Vielleicht findest du auf den Seiten von adidas USA die Schuhe oder du fragst hier nach. Wenn du sie getroffen hättest wäre es einfacher gewesen, sie ist auch ein Mercedes Fan, und schmeisst immer irgendwelche Jacken ins Publikum. Vielleicht wärst du so an die Schuhe gekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!