6600: Anwendung per Bluetooth versenden

  • Kann man eigentlich mit dem 6600 installierte Anwendungen per BT an ein anderes Handy senden? Wäre doch eine coole Funktion, nicht?

    Gruss Lukas

  • mmh...ja klar, muss aber glaub die Frage prezisieren:


    Ich möchte einfach eine bei mir installierte Anwendung versenden können. Z.b. wenn ein Kollege meint "Hey, cool, das will ich auch". Dann hab ich die sis-Datei ja nicht separat...sondern einfach die installierte Anwendung. Oder ist das immer noch die sis-Datei irgendwo einfach abgelegt im Handy?


    Kennt jemand gerade einen Filemanager, der auch per BT senden kann?

    Gruss Lukas

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukas_CH
    Oder ist das immer noch die sis-Datei irgendwo einfach abgelegt im Handy?


    abgesehen von der sis datei mit der du ein proggie installierst ist keine weitere sis datei da
    dü könntest aber auf der mmc nen ordner mit den sis dateien anlegen um sie dann weiter zu verschicken


    ist ja nicht auf dauer


    Zitat

    Original geschrieben von Lukas_CH
    Kennt jemand gerade einen Filemanager, der auch per BT senden kann?


    ich glaub das kann so ziemlich jeder(?)
    aber versuchen kannst du mal den fexplorer
    der ist freeware

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • mmh..doch eigentlich wär das schon für Dauer.....denn ich möchte einfach jedes beliebige Programm per BT versenden können, nicht nur die, die ich gerade auf der MMC mitführe separat. Ausserdem füllt mir das dann auch noch den Speicher doppelt.


    Gibts da keine bessere klügere Möglichkeit?

    Gruss Lukas

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukas_CH
    Gibts da keine bessere klügere Möglichkeit?


    Eine andere Möglichkeit gibt es IMHO nicht. Die meisten Programme sind recht klein und dürften nicht sehr viel Speicher in Anspruch nehmen, wenn man nicht gerade seine ganze Sammlung auf der MMC hat.

  • alternativ könnte man eine zweite mmc (z.b. die mitgelieferte) mit proggies voll packen


    da sich eh fast alle ne größere mmc zulegen bleibt die kleine 32mb karte übrig
    die könnte man dann als ne art zwischenspeicher nutzen und für eine installation kurz dem kollegen oder so geben


    ich mach das z.b. auch so

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!