Servus,
Wollte gerad das 6600 im T-Mobile Online Shop bestellen, da stellte ich fest, dass es nicht mehr aufgelistet ist. :eek:
Haben die das komplett aus dem Sortiment genommen, oder ist es "nur" ausverkauft.
mfg Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
Wollte gerad das 6600 im T-Mobile Online Shop bestellen, da stellte ich fest, dass es nicht mehr aufgelistet ist. :eek:
Haben die das komplett aus dem Sortiment genommen, oder ist es "nur" ausverkauft.
mfg Dominik
Also wenn´s ausverkauft ist,
steht das i.d.R. "zur Zeit nicht verfügbar" o.ä.!
Ich schätze das es zu zu vielen Problemen gekommen ist,siehe Bugliste 6600,
oder das es längere Zeit nicht lieferbar sein wird,
oder dass der Umsatz davon zu gering war.
Es ist ja auch schei... teuer gewesen bei T-Mobile:flop:
Ich vermute mal, daß es an zu großen Problem mit dem Gerät lag.
Es macht sich nicht so gut, wenn Kunden ein neues und nun wirklich sehr teures Handy erhalten und dann mit ihrer Karte keine MMS verschicken können.
Außerdem bin ich mir noch nicht sicher, ob T-Mobile schon einen speziellen Proxy für den WAP-Zugang eingerichtet hat. Die Einstellungen, die Magenta im November gepostet hat, sehen den Vorgang über den Internet-APN vor. Das funktioniert auch, aber dann kann man im achso tollen T-Zones Portal vermutlich keine extrateuren Inhalte herunterladen.
Ich kann mir also vorstellen, daß sie mit der Auslieferung warten, bis die endgültige Konfiguration geklärt ist und sie diese gleich auf den Geräten verankern können.
Ich möchte zugern hören, was die Netzbetreiber Nokia wegen dieses Alleingangs beim Verändern der WAP-Zugangsart erzählen.
Und wie die arrogante Antwort von Nokia klingt.
Grüße,
Lanturlu
Im Geschäftskundenbereich ist das Telefon weiterhin verfügbar.
Gruß
Michael
Servus,
Hab gerad gesehen, dass sogar das SX1 im Geschäftskundenbereich verfügbar ist. Aber was muss ich machen, um im Geschäftskundenbereich was kaufen zu können?!
ZitatOriginal geschrieben von Wingman
Aber was muss ich machen, um im Geschäftskundenbereich was kaufen zu können?!
In erster Linie Geschäftskunde sein.
Du kannst es auch über http://www.t-com.de bestellen! Da ist es auch noch drin.
Hab auch gerade gesehen,
T-Mobile hat´s wieder im Programm,
allerdings " zur Zeit nicht Lieferbar".
Bei dem Preis aber auch egal,
für 150 mehr bekommt man´s ohne Vertrag:D
Es macht sich natürlich besser, wenn es schon im Online-Shop steht. Dann wissen die Kunden, daß sie es dort bekommen können und sehen sich vielleicht nicht so leicht nach anderen Händlern oder gar anderen Netzbetreibern um.
Dafür, daß sie derzeit keine Exemplare ausliefern, werden sie schon ihre Gründe haben. Mögliche habe ich ja weiter oben genannt. Es kann natürlich auch tatsächlich so sein, daß es im Moment einfach nur ausverkauft ist.
Grüße,
Lanturlu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!