Hintergrundbeleuchtung beim Nokia 3510i

  • Hallo,
    ein Kumpel von mir hat das Nokia 3510i. Er meckert rum das sich die Hintergrundbeleuchtung immer so schnell ausschaltet und der Text dann so schlecht lesbar ist. Lässt es sich einsellen das die Hintergrungbeleuchtung länger dableibt?

  • Re: Hintergrundbeleuchtung beim Nokia 3510i


    Zitat

    Original geschrieben von tiger888
    Hallo,
    ein Kumpel von mir hat das Nokia 3510i. Er meckert rum das sich die Hintergrundbeleuchtung immer so schnell ausschaltet und der Text dann so schlecht lesbar ist. Lässt es sich einsellen das die Hintergrungbeleuchtung länger dableibt?


    Hi!


    Nein, das läßt sich vom Endnutzer nicht einstellen. Auch mit Zusatzprogrammen über die Java-Plattform nicht. Einzig und allein die Softwareentwickler bei Nokia haben darauf Einfluß.


    Gruß Dominik

  • neue Firmware bei Nokia?


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nein, das läßt sich vom Endnutzer nicht einstellen. Auch mit Zusatzprogrammen über die Java-Plattform nicht. Einzig und allein die Softwareentwickler bei Nokia haben darauf Einfluß.


    Wo müßte ich nun bei Nokia nachfragen, ob die mittlerweile ne neue Firmware haben, bei der man das evtl. ändern kann. Das Handy ist für meine Oma, und wenn die Tastensperre drin ist, kann sie sie nur schlecht ohne Beleuchtung wieder einschalten.


    Wie kann ich übrigens bei diesem Handy die Firmwareversion abfragen?

  • Re: Re: neue Firmware bei Nokia?


    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Wie bei "fast" jedem anderen Nokia auch...


    *#0000#


    OK, ist die 5.30 vom 19.03.04, gibt es eine neuere? In welche Geschäften kann man die offiziell flashen lassen?

  • Re: Re: Re: neue Firmware bei Nokia?


    Zitat

    Original geschrieben von 1st_Moon
    OK, ist die 5.30 vom 19.03.04, gibt es eine neuere? In welche Geschäften kann man die offiziell flashen lassen?


    Suche benutzen und das hier finden: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! ;)


    Die FW die du auf deinem 3510i hast scheint auch die neuste zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!