für WAP Flat!: POP3 Postfach direkt über WAP abrufen

• POP3 Postfach direkt über WAP abrufen

wapemail.de startet zum öffentlichen und kostenlosen Pre-Beta Test.

Anmeldung auf http://www.wapemail.de

- direkt auf das eigene POP3 Postfach ohne Verzögerung von überall mobil zugreifen
    - ideal für Benutzer eine WAP Flatrate
    - wenig Datentraffic, dank optimierter WAP Programmierung

Die Pre-Beta Testphase endet am 31.01.2004, registrierte Pre-Beta Tester können den Dienst auf Wunsch anschließend zum vergünstigten Preis von EUR
    0.89

statt dem regulären Monatspreis von EUR 0.99 nutzen.

Aktuelle Funktionen:
    - emails des POP3 Kontos auflisten
    - emailtext anzeigen
    - emails verschicken über SMTP

comming soon (zum 01.02.2004):
    - emails löschen.
    - .
    - Nutzerwünsche

• Hallo Frank,
    willkommen im Forum :).

Eigenwerbung gehört bei uns ins Werbeforum, deswegen habe ich den Thread verschoben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das ist wohl wirklich für Leute, die überhaupt keine Ahnung haben und sich deshalb über das Ohr hauen lassen. Solche Dienste gibt es schon seit Jahren KOSTENLOS (z.B. Mail2Wap, WWMM, AIO-Mail, zWAP, u.v.a.). Schon schlimm, wie man naive Leute so leicht verarschen kann... :( Aber das liegt natürlich auch daran, dass sich die Leute von den Netzprovidern suggerieren lassen, WAP wäre das, was man ihnen mit den lächerlichen Portalen (o2 Active, T-Motion, vodafone live) präsentiert. Dass WAP das weltweite freie Internet ist, in dem es ALLES gibt, wenn man etwas sucht, scheint sich nur sehr langsam rumzusprechen. Und wer es immer noch nicht weiß, kann ja mal auf meinem WAP-Portal schauen, was es alles im WAP zu finden ist.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Ich finde es erbärmlich, wenn Leute gleich immer loströten müssen, wenn eine Dienstleistung gegen Geld angeboten wird. Das hat mit übers Ohr hauen doch überhaupt nichts zu tun. Wenn jemand Frank's Service für gut und bezahlenswert erachtet.. gut, wenn andere Seiten einen besseren Service für Lau anbieten und die Leute lieber dort hingehen.. dumm für Frank. Aber entscheiden welchen Service man nutzt, sollte man doch noch dürfen. Es gibt auch n-tausend kostenlose E-Mail-Anbieter, ich zahle aber lieber für mein Paket, bekomme dafür aber genau das, was ich will.
    Man sollte auch nicht vergessen, dass da viel Arbeit hintersteckt und die meisten Leute auch nicht einfach so nen Server im Rechenzentrum stehen haben.. die Dinger wollen auch bezahlt werden.

• Trotzdem sind natürlich gerade Foren wie diese - und hier wiederum in besonderem Maße das Werbeforum - dazu da, Angebote kritisch zu hinterfragen. Natürlich soll sich jeder selbst überlegen, welchen Service er für bezahlenswert hält und welchen nicht. Es ist aber durchaus im Sinne des Forums, wenn er hierzu von Leuten, die sich mit sowas auskennen, "Entscheidungshilfen" an die Hand bekommt. Wer hier im Werbeforum etwas anbietet, muß mit kritischer Hinterfragung seines Angebots rechnen, und nix anderes ist hier passiert. Zudem hat geWAPpnet absolut Recht - dieses Angebot ist tatsächlich nix als Bauernfängerei, gerichtet auf Leute, die keinen Plan haben. Sowas gerade hier zu offerieren ist - sagen wir es vorsichtig - "unschlau"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!