Der Logitech DiNovo - Thread / Fragen, Probleme & Co.

• @ Nelly2003

Also ich hatte auch mal in erwägung gezogen, meinen Logitech DiNovo Laser Desktop aufgrund der unebenen Maus umzutauschen! Ich hatte daraufhin Amazon angeschrieben, wo ich das Set gekauft hatte, und die meinten, das ich alles zurück schicken müsse, also auch die Tastatur, Mediapad und natürlich die Maus.

Ich habe dann aber letztendlich eine andere Variante gewählt, habe mir nämlich kleine Klebepads für die unebene Maus bei Logitech selbst bestellt.

Also ich kann Dir nur raten alles komplett dem Händler zu schicken, dann bekommst Du eventuell auch gleich einen Ersatz von Ihm.

Wo hast du eigentlich das Dinovo Set gekauft?

Gruß placeb0

• Hi,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem DiNovo edge gemacht? Ich spiele mit dem Gedanken, meinen aktuellen PC in ein Shuttle-Gehäuse zu packen und an den Fernseher anzuschliessen. Dazu wäre eine Tastatur mit integriertem Touchpad für die Benutzung von der Couch aus schon ganz nett. Aber 140 Euro sind ja nicht gerade wenig Geld.

CU, Cheesy

• Hallo zusammen!

Kann ich den Logitech diNovo Media Desktop auch mit dem in mein Notebook integrierten Bluetooth nutzen, oder muß ich zwangsläufig den mitgelieferten Bluetoothstick verwenden?

Viele Grüße!
    J

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem DiNovo edge gemacht? Ich spiele mit dem Gedanken, meinen aktuellen PC in ein Shuttle-Gehäuse zu packen und an den Fernseher anzuschliessen. Dazu wäre eine Tastatur mit integriertem Touchpad für die Benutzung von der Couch aus schon ganz nett. Aber 140 Euro sind ja nicht gerade wenig Geld.

CU, Cheesy

Hi,

ich zitiere mich eigentlich ungern, aber leider hat bisher noch niemand auf meine Frage geantwortet. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen User bei TT gibt, der das DiNovo egde hat. Ist ja schliesslich ein stylisches Produkt. :D;)

CU, Cheesy

• Nutze die Tastatur an der PS3. Sieht schön aus, ist hochwertig verarbeitet und funkioniert gut. (auch ohne den mitgelieferten USB-BT-Stick. Vorteil wenn man den USB-Stick am PC verwendet ist, dass die Tastatur sogar schon beim Booten funktioniert! Das ist z.B. bei Microsoft nicht möglich, da brauchst du um das BT Keyboard/Maus -Set zu installieren erstmal eine mit Kabel :rolleyes: )
    Das Touchpad funktioniert gut, ist aber relativ klein.
    Nachteile: kein Nummernblock (ich brauche ihn sowieso nicht)
    Du siehst jeden Fingerabdruck... (Ein Mikrofasertuch ist im Lieferumfang :D)

Für einen Wohnzimmerpc/PS3 imho ideal nur halt relativ teuer.

• Danke für die Info,

der Preis ist wirklich ziemlich happig, aber ich wolle auf jeden Fall eine Tastatur mit eingebautem Trackball oder Touchpad haben, weil ich keine extra Maus dabei haben wollte. Da bietet sich diese Tastatur halt an. Schick ist sie ja, davon konnte ich mich im Geschäft schonmal überzeugen. Die Qualität von den höherpreisigen Tatstaturen von Logitech ist auch in Ordnung, zumindest habe ich mit meinen bisherigen Logitech Produkten noch nie nennenswerte Probleme gehabt. Mir fehler halt nur noch der Erfahrungsbericht.

Weißt Du, ob mit der Tastatur auch das Wake on Keyboard möglich ist? Mit meiner alten Tastatur konnte ich meinen Rechner immer per Tastenkombination einschalten, mit der Funktastatur (Desktop MX1000) funktioniert das nicht mehr.

CU, Cheesy

• karsten26:
    Funktioniert das Touchpad auch mit der PS3 als Maus-Ersatz?
    Muss man da die Tastatur mit der PS3 koppeln?

Denn sonst könnte man ja zb die Edge mit der PS3 über das eingebaute Bluetooth benutzen und im anderen Raum dann mit dem PC. Wäre sowas möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!