Fehleingabe
Fehleingabe, sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehleingabe
Fehleingabe, sorry!
ist das bei euch auch so?
Wenn ich die Tastatur so ab ca. 15 Minuten und länger nicht benutze, dann schreibt er mir anschließend den ersten Buchstaben immer doppelt :confused:
Wenn man genau hinschaut sieht man auch, daß dann dieser Doppel-Buchstabe erst mit ca. 1 Sek "Verzögerung" auf dem Bildschirm erscheint (Tastatur in Stand-By??)
Anschließend macht er dieses "Schluck-Auf" nicht mehr
EDIT Problem gelöst: habe die "Ansprechverzögerung" für die Tastatur in der Systemsteuerung einen Tick zurückgenommen (stand vorher auf kürzeste Zeit), seitdem klappt es. Ich denke, das ist da irgendwie mit dem Stand-by für die Tastatur kollidiert
boecki:
Wegen deiner Maus, schau mal im MX1000 Thread nach - du musst in der Software die Tastendruckzuweisung für die entsprechende Taste auf "Tastendruckzuweisung" stellen (vorher stand die Taste auf "Vorwärts" oder eben "Rückwärts" was mit dem IE funktioniert mit dem Firefox aber nicht).
Als Tastendruck wählst du "ALT NACH-RECHTS" oder eben "ALT NACH-LINKS" und schon funktioniert es in allen Programmen.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Wenn ich die Tastatur so ab ca. 15 Minuten und länger nicht benutze, dann schreibt er mir anschließend den ersten Buchstaben immer doppelt ...
Ja, die Tastatur schaltet sich in einen StandBy um die Batterien zu schonen, aber eine doppelte Eingabe macht sie normal nicht.
Bist du sicher das du nicht ausversehen 2xmal oder lang gedrückt hast ?!
McTristan
ja, genau das habe ich auch beim Stöbern in einen Firefox-Forum gefunden und mein Ergebnis hier im FF-Thread gepostet. Hätte hier natürlich den thread auch editieren sollen...
FF2000
bin ganz sicher, habe es jetzt mehrmals bewußt versucht nur ein Zeichen zu schreiben. Ist mir noch nie gelungen. Übrigens ist das Zeitfenster wesentlich kürzer, schon nach ca. 5 Minten Inaktivität beginnt er mit einem Doppel-Zeichen
Stellt die Funktion einfach auf Standardtaste ist einfacher
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Stellt die Funktion einfach auf Standardtaste ist einfacher
??
auf was beziehst Du dich jetzt?
Auf das vorwärts, rückwärts Problem. Stellt dort einfach als Funktion Standardtaste (andere -> Standardtaste) ein dann funktioniert alles wie gewohnt.
Problem mit der Ladeschale...
ist das nur bei mir so: wenn ich die Maus (MX900) auf die Ladeschale lege, dann bekommt die nicht sofort den Kontakt zu laden (Lampen bleiben aus) sondern ich muß die Maus erst mehrmals rein-und raustun, rumwackeln usw. bis die grüne Ladelampe an ist.
Das Spielchen zieht sich manchmal über 1 Minute und länger hin, bis sie geladen wird :confused:
Kontakte habe ich schon gereinigt...was kann das sein bzw. ist dieser Fehler anderen auch schon mal aufgefallen?
Re: Problem mit der Ladeschale...
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ist dieser Fehler anderen auch schon mal aufgefallen?
Jo, ist bei mir ähnlich, auch wenn ne Minute vielleicht etwas übertrieben ist.
War aber auch schon seit dem ersten Tag so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!