Der Logitech DiNovo - Thread / Fragen, Probleme & Co.

• Wer von euch hat die PC Suite für das Nokia 6600 installiert ??
    Wenn ich die PC Suite installiere bekomme ich keine verbindung mit meinem Nokia 6600.
    Kann das an der DiNovo liegen?
    Ich habe auch schon alle Verbindungen die über die Software der Dinovo Laufen
    getrennt, aber ich bekomme keine verbindung zum Handy.
    Ich habe auch die Mobil Soft von Logitech deinstalliert !!

Was mache ich falsch??

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• habe bemerkt das immer nach ein paar tagen die titelanzeige an der anzeige nicht mehr funktioniert... (habe den pc neu aufgesetzt, wieder das gleiche ergebniss??)
    woran kann das liegen? habe die neuesten versionen installiert, aber ich bekomm die anzeige nicht mehr zum laufen? nur die messenger anzeige klappt noch problemlos!
    danke für euere antworten!

Greetings from Dizzy

• Zitat

Original geschrieben von dizzy
    habe bemerkt das immer nach ein paar tagen die titelanzeige an der anzeige nicht mehr funktioniert...

Hä? :confused:

Was genau meinst Du?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• wenn ich mit dem mediaplayer früher lieder gespielt habe wurde mir der titel am display angezeigt, was jetzt leider nicht mehr der fall ist... :(

Greetings from Dizzy

• Hi,
    probiere folgendes aus:

Windows Media Player starten->Extras->Plug-Ins->Häkchen vor WMPHelperObjectPlugin setzen

Gruß

• Nun habe ich noch ein kleines Problem und hoffe auf Abhilfe:

Im Display meines MediaPad bekomme ich bei Eingang einer Mail ja den Absender und den Betreff angezeigt.
    Das Problem ist nur, dass da mit irgendwelchen ISO-Kodierungen was nicht zu stimmen scheint, denn als Absender bekomme ich sehr oft "ISO-5889-..." angezeigt.

Das nervt... :rolleyes:

Habt ihr das auch? Gibt es Abhilfe?

TIA! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nun habe ich noch ein kleines Problem und hoffe auf Abhilfe:

Obiges Problem habe ich immer noch, aber gerade eben auch entdeckt, dass es eine neue Version von SetPoint git.

Stand der Dinge ist nun also Version 2.11 vom 01.06.2004.

:)

• Probleme mit Logitech DiNovo Bluetooth-Desktop

Hi@all,

ich habe folgende Probleme mit meinem Logitech DiNovo Bluetooth-Desktop:

1. Mit der aktuellen Logitech SetPoint 2.14 Treiber-Software (und auch z.b. 2.11) wird unter WinXP SP2 kein Bluetooth-Hun angezeigt, sodas man damit andere Bluetooth Geräte pairen kann.

2. Immer wenn ich den PC ganz normal ausschalte und z.b. am nächsten Tag wieder anschalte muß ich die 3 Bluetooth Geräte (Maus, Media-Pad und Tastatur) immer wieder neu anmelden am Bluetooth-Hub. Sie werden nicht von alleine gefunden.

Weiß jemand was dazu bzw. die eMail-Adresse vom Logitech Support??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!