Der Logitech DiNovo - Thread / Fragen, Probleme & Co.

• Hab schon ins Archiv geschaut, aber nichts sehen können. Aber vielleicht hat ja wer im Laufe des Tages Zeit zum Updaten.

C.

• Ich werde mir mal die 1.05 runterladen und dann installieren. Malsehen was sich alles getan hat.

Sollte jemand diese SMS.EXE finden bitte unbedingt hier posten. Ich würde zu gerne wissen ob die von Logitech es hinbekommen haben das nun das 6600 mit der Tastatur und der SMS Option funzt.

John

Du hast es doch schon getestet oder ? :)

EDIT-->

Ich habe nun die 1.05 mal einfach über mein 1.04 drübergebügelt. doch nun muß ich feststellen das die Tel. Software nicht mehr geht.

Was habt ihr schon heraus gefunden ???

Wo sind den die Experten :)

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• So ich habe sie neue SMS.EXE nun mal getestet. Aber sie funzt immer noch nicht mit dem Nokia 6600. Schade :(

• Blöd, aber funzt die denn mit anderen Serie60 Geräten?

Würde mal bei Logitech nachfragen, ob denen das bekannt ist und ob die evtl. Workaround oder Lösung haben. Zumindest als Verbesserungsvorschlag sollte das weitergeleitet werden.

C.

• Das kann ich nicht sagen da ich nur ein Nokia 6600 hier habe.
    Das müsste mal jemand testen der noch andere Bluetooth Handys hat.

John oder Sebastian müsste dieses doch mal testen können :)

• Hmm leider kann ich nicht mehr dienen, habs leider (oder eher nicht leider :) ) verkauft.
    Muss wenn dann Seb testen.
    Ich finds schade dass Sie da auf diese dumme Phonesoftware gekommen sind....die TDK Mobile ist spitze.
    LG
    John

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Geht diese TDK auch mit dem Nokia 6600 ???

Hmm das weiss ich nicht, kann ich wie gesagt nicht ausprobieren.
    Die TDK müsstest Du sogar kaufen....funtzt meines Wissen nur mit dem TDK BT PCMCIA oder TDK BT Adapter.
    An meinem 2t PC hab ich das laufen in der Version 4.0.1.0, und muss sagen bin total zufrieden damit.
    Die DiNovo Soft ist auch nicht schlecht (ist ja auch von Windcomm) aber die TDK Mobile Suite ist definitiv wesentlich ausgreifter wie die Logi Lösung.
    CU John

• So ich habe mir die Soft von TDK neben der von Logitech installiert. Er findet auch das Nokia 6600 aber auslesen und senden kann ich nix. SCHADE :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!