Der Logitech DiNovo - Thread / Fragen, Probleme & Co.

• phoneman

DANKE ICH HABS !!!!!

@ for all

Ich habe [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/peripherie/0,39024678,39117501,00.htm]hier bei zdnet.de[/URL] auch noch einen Testbericht gefunden.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hallo,
    ich würde mal gerne wissen wie ich meine Eigen Musik Ordner im Media Desktop anlegen und verwalten kann. Ich habe mir mal 10 mp3 Titel in meinen Ordner "eigene Musik" unter Eigen Dateien kopiert. Nun sind diese 10 Titel aber im Media Desktop Menü quer verstreut. Wie kann ich hier meinen eigenen Ordner anlegen oder die Tittel in nur einem Ordner speichern?

• Das m.E. Wichtigste wurde noch gar nicht behandelt:

Funktionieren die "Extra"-Funktionen (Zusatztasten, Mediapad etc) seit den Updates nun endlich auch mit anderen, fremden Bluetooth Adaptern ?
    Heutzutage hat doch jedes Notebook schon einen Bluetooth Adapter verbaut, da braucht man keinen zusätzlichen und überflüssigen Knochen zum Rumschleppen :). Die Ladeschale könnte zB dann an den Desktop-Rechner und dort - vollkommen unabhängig von den anderen Di Novo Teilen - den Bluetooth Adapter für andere Geräte spielen.

Das wäre für mich endlich mal ein echtes Argument, um MS den Rücken zuzudrehen.

• Zitat

Original geschrieben von switek
    Das m.E. Wichtigste wurde noch gar nicht behandelt:

Funktionieren die "Extra"-Funktionen (Zusatztasten, Mediapad etc) seit den Updates nun endlich auch mit anderen, fremden Bluetooth Adaptern ?
    Heutzutage hat doch jedes Notebook schon einen Bluetooth Adapter verbaut, da braucht man keinen zusätzlichen und überflüssigen Knochen zum Rumschleppen :). Die Ladeschale könnte zB dann an den Desktop-Rechner und dort - vollkommen unabhängig von den anderen Di Novo Teilen - den Bluetooth Adapter für andere Geräte spielen.

Das wäre für mich endlich mal ein echtes Argument, um MS den Rücken zuzudrehen.

Das ist ne gute Frage. Ich denke aber das man hier schon bei der installation Probleme bekommt. Ich selbst habe das noch nicht getestet. Da die Adresse auf der Maus steht müsste man sie ja zuordnen können. Das heist man müsste eine Widcom Sofware installieren und da die adresse manuell eingeben oder ?

• Bie der Installation der diNovo - Software wurde bei mir auch diese MonilePhoneSuite mit auf den Rechner gepackt.

Bei jedem Hochfahren des Rechners nervt diese Software rum, die ich eigentlich gar nicht (mehr) will.

Allerdings hab ich keine Möglichkeit gefunden, den Autostart der MPS zu verhindern, eine solche Konfigurationsmöglichkeit finde ich nicht. :rolleyes:

Wie ist das bei Euch? Kennt Ihr Abhilfe?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hast Du sie denn schon gelöscht? ;)
    (Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software)
    Dann evtl. auch noch aus dem Autostart Ordner austragen.
    (Start-Programme-Autostart)
    Normalerweise dürfte dann nichts mehr kommen.

SunnyStar :)

• *Argh*, auf die Idee bin ich nicht gekommen! Ich dachte, die MPS sei in der Bluetooth-Software an sich eingebunden. :gpaul:

Danke, Alex! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Passt übrigens BLOSS auf die Tastatur nicht dreckig zu machen. Pringelsmässig die Tasten abzu"poppen" wie beim Cordless Optical/MX ist nämlich nicht möglich.

Besser gesagt es ist zwar möglich, nur bekommt man die Tasten dann nicht wieder rein, da die mit einem fitzelkleinen zweiteiligen Klappmechanismus befestigt sind. Habe vorher Versuchsweise mal die "drucken" taste weggemacht und eine geschlagene Stunde versucht die wieder reinzubringen, bis schliesslich ein Teil des Klappmechanismus zerbrochen ist :( :mad:

Das bedeutet Dreck (oder auch Hautschuppen oder Haare), der zwischen die Tastenräume fällt bleibt auch dort. Und bei mir sind Tastaturen mit Haustier und gelegtlichem Toastessen am PC normalerweise in spätestens einem halben Jahr so verschmutzt das eine Reinigung notwendig ist.....

• Also ich muß euch recht geben das ab und zu Staub und auch ein mal ein kleines Haar an die Tastatur kommt.
    Doch Brotzeit mach ich auf meiner Tastatur nicht. Wenn jemand die DiNovo behandelt wie sein neues Handy, dann sollte auch sie einige Zeit überstehen.

Ich möchte nochmal auf meine vorhergestellte Frage zurück kommen.

Ich würde mal gerne wissen wie ich meine Eigen Musik Ordner im Media Desktop anlegen und verwalten kann. Ich habe mir mal 10 mp3 Titel in meinen Ordner "eigene Musik" unter Eigen Dateien kopiert. Nun sind diese 10 Titel aber im Media Desktop Menü quer verstreut. Wie kann ich hier meinen eigenen Ordner anlegen oder die Tittel in nur einem Ordner speichern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!