ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
danke für den Hinweis! So scheiter der DiNovo bei mir wohl wirklich aus Dreck kommt ja immer irgendwie in die Tastatur
Also ich hab die diNovo jetzt seit ca. 3 Monaten im Einsatz und keine Probleme mit der Reinigung. Die Tasten werden feucht abgewischt und die Zwischenräume mit Druckluft oder einem Staubsauger von Resten befreit.
Das komplette zerlegen der Tastatur halte ich ehrlich gesagt für überflüssig. Ich hab es bei meiner alten Tastatur einmal gemacht, bin aber wegen dem unverhältnissmäßigen Aufwand zur alten Lappen-Staubsauger-Methode zurückgekehrt.
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Ich würde mal gerne wissen wie ich meine Eigen Musik Ordner im Media Desktop anlegen und verwalten kann. Ich habe mir mal 10 mp3 Titel in meinen Ordner "eigene Musik" unter Eigen Dateien kopiert. Nun sind diese 10 Titel aber im Media Desktop Menü quer verstreut. Wie kann ich hier meinen eigenen Ordner anlegen oder die Tittel in nur einem Ordner speichern?
Die Titel werden nach dem ID3-Tag sortiert, d.h. jeweils nach Interpreten, Alben etc. Man kann aber auch mit dem Windows Media Player eine Playlist erzeugen (z.B. deine 10 Lieder) die in der gewünschten Reihenfolge abgespielt werden.
BTW man kann in den Einstellungen jeden Ordner mit Mp3s als Quelle angeben, dieser wird dann automatisch analysiert und die Dateien werden nach dem o.g. Schema sortiert...