Der Logitech DiNovo - Thread / Fragen, Probleme & Co.

• Wow - endgeiles Gerät :top: :D

Lässt sich der MediaPad auch fest an die Tastatur andocken?
    Ich als Grobmotoriker & extrem Schnellschreiber brauche schon was stabiles. Ausserdem schreckt mich der Preis etwas ab :eek:

mfg supersiggi

• IMHO ist das ding wahnsinnig überteuert! Der Cordless Desktop Optical mit dem ich gerade schreibe war schon recht teuer, aber der DiNovo setzt echt noch eines drauf, auch wenn er ein Display hat

Viele Grüße
    Martin

• Der Preis ist ein absoluter Witz - das ist vollkommen richtig.

Aber der Drang war wie gesagt stärker, ich hab das Ding bei DagBO auf dem Schreibtisch gesehen und seither musste ich das haben :D.

Und dank eines amazon-Aktions-Gutscheines und diverser Zuwendungen zu Weihnachten... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Lässt sich der MediaPad auch fest an die Tastatur andocken?
    Ich als Grobmotoriker & extrem Schnellschreiber brauche schon was stabiles. Ausserdem schreckt mich der Preis etwas ab :eek:

Nein, aber dank ebener Unterseite und 6 Gummistopper kann man es recht stabil neben die Tastatur stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Der Preis ist ein absoluter Witz - das ist vollkommen richtig.

Aber der Drang war wie gesagt stärker, ich hab das Ding bei DagBO auf dem Schreibtisch gesehen und seither musste ich das haben :D.

Und dank eines amazon-Aktions-Gutscheines und diverser Zuwendungen zu Weihnachten... ;)

Nun ich weiss nicht nicht was Ihr bezahlt nhabt, ich habe es bei http://www.pc-king.de für 239€ gleich bei Erscheinen gekauft.
    Gegenüber 299 UVP IMHO eine super Ersparnis, aber bevor wir hier ins Werbe abdriften, eines zu dem Preis.
    Ich finde 199€ wäre für die DiNovo durchaus angebracht da:
    Top Maus/Tastaturkombi, BT Adpater mit Windcommsoftware die wie auch alle anderen Logi Produkte einen top Treibersupport bietet (zumindest war dies bei Logi bis dato immer so...) und dazu noch eine "fast" Fernsteuerung in Form des "mobilen" Keypads.
    Dort sieht man wie Ihr vielleicht wisst nicht nur eingehende SMS wie auch MSN Pager Nachrichten (ICQ wäre noch top:D) dazu noch Mediaplayer Infos (und vielleicht auch in Zukunft weitere Software add ons...)
    Also ich bin Top zufrieden, kanns bedingungslos weiterempfehlen :D

CU John

• AHHH update ... :)

[Fast OT]
    Hatte die im Support schon genervt, wann ich endlich mal Winamp und Windvd einbinden kann. Mal sehen, ob es bei meinem, etwas günstigeren, Desktop MX BT Probleme gibt. Kann ich übrigens allen empfehlen, die 70 Euros sparen und auf das MediaPad verzichten können. Endlich mal den PC vom Klo aus bedienen ... :rolleyes:
    [/Fast OT]

C.

• Sooo, heute kam mein diNovo endlich an und ist an sich wirklich eine Wucht, nur habe ich ein kleines, aber nerviges Problem:

Nach Installation der SetPoint 1.04 und des MediaDesktops 1.04 meldet mir der Windows Media Player 9 plötzlich, er habe keinen Codec, um mp3-files abzuspielen. :eek: Dem Player ist kein Ton zu entlocken.

:confused:

Wer weiss Rat?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• WMP9 schon mal neu installiert?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Jau, inzwischen habe ich den WMP9 nochmal drübergebügelt, half wieder nichts.

Erst, als ich den automatischen Codec-Download (zähneknirschend!) gestattet habe, ging es. Wohin der Codec zuvor allerdings verschwunden war, werde ich wohl nie kapieren.

Dafür habe ich inzwischen ein neues Problem :rolleyes:.
    Mein T610 kann ich mit der beigelegten MobilePhoneSuite zwar ansprechen, aber sobald er das Telefonbuch ausliest, kommt nach ca. 2 Minuten eine Fehlermeldung, dass die MobilePhoneSuite einen schweren, internen Fehler gefunden habe und sich deswegen nun schliesse.

:(

An sich ist das diNovo wirklich weltklasse, aber die Startschwierigkeiten nerven schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!