Hallo Leute,
immer wenn ich eine sms schreibe und versende, bleibt hinterher der text wenn ich wieder eine sms vervassen will . Also muss ich ihn immer löschen.
kann man das irgendwie ausstellen ? und ist das bei euch auch so ?
GRUSS
MARIUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
immer wenn ich eine sms schreibe und versende, bleibt hinterher der text wenn ich wieder eine sms vervassen will . Also muss ich ihn immer löschen.
kann man das irgendwie ausstellen ? und ist das bei euch auch so ?
GRUSS
MARIUS
Ja das ist leider normal. also wenn du die auflegen taste drückst wird der Text nicht gelöscht. Aber das war bei Nokia doch immer so oder???
soviel ich weiß kann das nicht abgestellt werden...
..ist bei mir auch so aber ist doch kein Problem oder?
Löschen und weiter gehts......
Gruß
Vereinfachung
Einfach die c Taste gedrückt halten dann ist mit einem Schlag der ganze Text weg und man muß nicht alle Buchstaben wegtippen
Im Übrigen sehe ich das beim 6310i als Vorteil, es werden ja nicht mehr wie beim 7110 alle ausgehenden SMS automatisch gespeichert.
Wenn ne Antwort kommt dann kann man immer nochmal schnell gucken worauf sich das ganze bezog, ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich das bei meinem ME45 auch versuche, klappt leider nicht
Re: Vereinfachung
[QUOTE]Original geschrieben von SchnittenGott
[B]Einfach die c Taste gedrückt halten dann ist mit einem Schlag der ganze Text weg und man muß nicht alle Buchstaben wegtippen
Das ist aber soweit ich weiss seit dem 8310 micht mehr möglich. die Buchstaben werden einzelnd gelöscht wen auch mit zunehmender Geschwindigkeit :flop:
so siehts aus. man mus immer "text löschen" klicken.
aber ich denke das es das erste nokiahandy ist von den ca. 5 die ich schon gehabt habe.
Re: Re: Vereinfachung
Das ist aber soweit ich weiss seit dem 8310 micht mehr möglich. die Buchstaben werden einzelnd gelöscht wen auch mit zunehmender Geschwindigkeit :flop: [/B][/QUOTE]
Es geht auch anders, wenn Du im Menüpunkt "Kurzm. Verfassen" bist und dort den vorherigen Text angezeigt bekommst, dann drücke mal die "Optionen"-Taste und blätter nach unten auf den Punkt "Text löschen", dann ist sofort der gesamte Text gelöscht und hast nicht so eine lange löschzeit als bei der anderen Methode.
Gruß Ben
Wo das Thema bezgl. SMS automat. speichern wie beim 7110 gerade auf kam....
das würde ich wieder echt für sinvoll halten wenn gesendete SMS automat. gespeichert werden würden. Das war eine vernünftige Geschichte.
1. Lässt es sich techn. ohne Probs realisieren
2. Könnte man es im Menü "EIn / AUS" -Stellen
3. Wenn man die gespeicherten SMS nicht mehr braucht dann ab per "Alle Mitteilungen löschen" Befehl.
mfg
meine rede
Re: Re: Re: Vereinfachung
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Das ist aber soweit ich weiss seit dem 8310 micht mehr möglich. die Buchstaben werden einzelnd gelöscht wen auch mit zunehmender Geschwindigkeit :flop:
Es geht auch anders, wenn Du im Menüpunkt "Kurzm. Verfassen" bist und dort den vorherigen Text angezeigt bekommst, dann drücke mal die "Optionen"-Taste und blätter nach unten auf den Punkt "Text löschen", dann ist sofort der gesamte Text gelöscht und hast nicht so eine lange löschzeit als bei der anderen Methode.
Gruß Ben [/B][/QUOTE]
Ja ja es ging ja darum daß es nicht mehr möglich ist den Text zu löschen indem man die löschen Taste länger drückt beziehungsweise nur sehr langsam. bei den Modellen bis 6210 ging das noch ziemlich schnell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!