maerklin-treff.de

  • Da ich ein sehr grosser Fan von Maerklin Modelleisenbahnen bin hab ich mir gedacht ein Forum zu eroeffnen. Ich weiss es ist bis jetzt ueberhaupt nichts los. Aber ich faende es cool wenn wir eine super Community werden koennten wie Telefon-treff. Also alle Maerklin interessierten besucht das Forum klick :D

  • Es fehlt an Design... ;)
    Märklin ist ja rot, würde die jetzige Farbe schnellstens verwerfen, ggf. grauton mit Roten-Elementen? Aber das ganze eher hell gehalten...

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • So ich hab das design gefixt. Im laufe der Woche kommt noch ein Header dazu. Gefaellt euch das design nun besser? Ach ja wuerd mich echt ueber paar Mitglieder freuen:)

  • ehrlich gesagt komm ich gar net auf die seite !


    ich komme auf ne seite von sedo und dort wird mir die domain zum kauf angeboten ;)

  • Me war es nett. Aber mir hat jemand gesagt das ich in rechtliche schwirigkeiten mit maerklin kommen wuerde weil ich deren Name benutzte. Deshalb hab ich gedacht ich werd sie so schnell wie moeglich los. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Stimmt das wuerd ich da probleme bekommen? Wenn nicht link ich es gleich wieder auf das board. cu

  • Zitat

    Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Me war es nett. Aber mir hat jemand gesagt das ich in rechtliche schwirigkeiten mit maerklin kommen wuerde weil ich deren Name benutzte. Deshalb hab ich gedacht ich werd sie so schnell wie moeglich los. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Stimmt das wuerd ich da probleme bekommen? Wenn nicht link ich es gleich wieder auf das board. cu


    Glaubst Du, die Schwierigkeiten werden geringer, wenn Du den Markennamen Märklin nicht aus Hobbyzwecken nutzen, sondern zur Eigenbereicherung verkaufen möchtest? :rolleyes:


    Es kann sein, dass Du wegen Nutzung der Domain Probleme mit dem Rechteinhaber bekommst. Wenn Du diese Domain allerdings gewinnbringend verkaufen möchtest, sind die Probleme quasi schon vorprogrammiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!