Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hallo,

ich war bis vor ca. drei Monaten Stars Silber Kunde, habe auch immer Punkte gesammelt.
    Vor drei Monaten wechselte ich in den Tarif SuperFlat Allnet Internet, seit dem erhalte ich keine Punkte mehr?!
    Rechnungen waren davor alleine monatliche Grundgebühr in Höhe von 50€ plus Telefonie, mal nichts, mal 20€, mal mehr.
    Daher wechselte ich zur SuperFlat Allnet.

Hatte Kontakt per eMail mit der Kundenbetreuung, die meinte, Berechnung geht nur auf Umsätze außerhalb der Grundgebür...

Eben rief ich bei der Kundenbetreuung an, dort sagte man mir, dass ich kurz vor dem Status Silber stehe?!
    Ich sei rausgefallen, aber meine Datenkarte mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 39,95€ sei Silberstatus?!

Was ist da los?

Thorsten

• Kann man nur noch Punkte sammeln durch CallYa Aufladungen und Handy Recycling?

Bietet Vodafone ein Kunden werben Kunden Programm an?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Wird das Ganze eigentlich pro Kundenkonto oder pro Rufnummer berechnet?

Pro Rufnummer. Anscheinend gelten da auch immer noch die 600/1500/3000 € Netto (!) Umsatzgrenzen, muss ich sagen dass das ganze auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß ist..

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Stars wird eingestellt!

Habe gerade folgende SMS von 22990 erhalten:

Lieber Callya-Kunde, aus Vodafone Stars wird Callya Toppings für Dich:
    Du hast dir bereits die neuen Treue-Geschenke für jede Aufladung gesichert.
    Du hast jetzt 6 Wochen Zeit, Deine Stars-Punkte einzulösen.
    Viel Spass mit Callya-Toppings!
    Dein Callya-Team

:eek: :flop:

• Lieber Vodafone-Kunde, zum 31.03.2015 schließen wir unser Bonusprogramm Vodafone Stars. Bitte nutzen Sie jetzt noch die Möglichkeit, Ihre Punkte gegen attraktive Prämien einzulösen - einfach vodafone.de/stars klicken und stöbern! Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team

Bonusprogramm wird eingestellt. Kam als SMS von der 22533

• Schade drum... :(

Aber die letzen Jahre gabs ja leider fast keine lohnenswerten Prämien, sofern man die Auswahl an "überteuertem Müll" so bezeichnen darf.

Bis auf die Rechnungsgutschrift war/ist alles andere unbrauchbar.

Auch die Möglichkeiten zum Stars sammeln, sind bis auf Sixt nahe 0.

Früher war das echt ein geniales Programm - **in alten Erinnerungen schwelgen** :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!