Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Einzige Möglichkeit das Guthaben eventuell nicht ganz verfallen zu lassen wäre vielleicht bei Vodafone anzurufen und die Karte auf CallYa umstellen zu lassen und dort dann das Guthaben draufbuchen zu lassen (sofern noch möglich).

Ausbezahlt wird das Guthaben nämlich nicht.

• Umstellen geht leider nicht mehr.Kann man das ggf. auf ein DSL Konto buchen lassen? Hat da jemand sowas schon gemacht?

Danke

Die Waldfrucht

• Ich habe vor 2 Monaten ein (nettes) Fax an D2 geschickt, mit der Bitte, Guthaben von meinem Mobilfunkkundenkonto auf mein DSL/Festnetz/ISDN-Kundenkonto um zu buchen.

Weder ist dies bisher geschehen, noch habe ich irgendeine Stellungnahme/Ablehnung bekommen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Ich habe vor 2 Monaten ein (nettes) Fax an D2 geschickt, mit der Bitte, Guthaben von meinem Mobilfunkkundenkonto auf mein DSL/Festnetz/ISDN-Kundenkonto um zu buchen.

Weder ist dies bisher geschehen, noch habe ich irgendeine Stellungnahme/Ablehnung bekommen.

Moin,

das hatte ich auch mal vor. Wurde mir damals auf Nachfrage bei der Vodafone-Hotline gesagt dass es nicht möglich ist.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hi und Hallo!

Da ich normalerweise Blubberblasen-Anhänger bin und mir die dutzenden Seiten zu viel Lektüre sind, möchte ich hier direkt mein Anliegen beschreiben.

Ich plane demnächst ein paar Vodafone-Verträge mit Freunden abzuschließen, es wurden sehr gute Konditionen rausgehandelt. Natürlich möchte ich mir den Vorteil, den ich für meine Freude raushole, auch versilbern.
    Da ich noch eine Vodafone Call-Ya Karte besitze, frage ich mich nun natürlich, ob das Vodafone Stars - Programm noch aktiv ist und wie man das am besten anstellt mit dem Werben.

Muss ich das bei Vertragsabschluss angeben oder muss ich das nachträglich machen?

Welche Verträge sind denn Stars berechtigt?

Hoffe auf schnelle Antworten.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Okay, danke für die schnelle Antwort.

Grüße aus Berlin,
    graffET

• Ich hab vor kurzem für meinem im Oktober 2009 aktivierten VF-SF-WE über die Kundenbetreuung 2000 Stars "erbettelt" :-) Einfach lieb nachfragen, da geht sicher was.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Es geht bei mir um 6! Verträge. Und mir als Call-Ya Kunden werden Sie garantiert nixx geben.
    Aber mal versuchen.

Grüße,
    graffET

• dann schreib doch mal einen händler aus dem werbeforum an?
    die auszahlungen sind auch so immer höher als die 5.000 stars (~50euro) die es von vodafone gegeben hat

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!