Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Wie schaut es momentan mit den Stars Punkten aus? Wie viele Punkte bekomme ich für einen Neuvertrag?
    Können die Stars nur noch in Gesprächsguthaben gewandelt werden, oder auch noch in Paybackpunkte?

Kann ich meinen Vertrag mit einer CallYa Karte werben die auf meinen Namen läuft?

Dankeschön für Hilfe

• erm ok, damit haben sich wohl alle meine Fragen erledgit.

Im Werbeforum war das irgendwie so n hin und her dass ich nicht mehr wirklich wusste was denn jetzt noch möglich ist und was nicht mehr :flop:

Schade

• Hat Vodafone grad Probleme mit der Website? Wenn ich aus "Mein Vodafone" zu "Vodafone Stars" wechseln will, lande ich auf der Privatkundenseite. Und wenn ich ohne Anmeldung Vodafone Stars aufrufe geht's. Sobald ich mich anmelde um eine Prämie zu bestellen lande ich wieder auf der Startseite. Und das sowohl in Opera als auch im IE7.
    Außerdem hab ich mit der aktuellen Vodafone-Seite in Opera massig Darstellungs-Probleme.

Geht euch das auch so?

CrusaderX

• Zwischen Opera und der Vodafone.de Webseite scheint es in der Tat gewisse Darstellungsunverträglichkeiten zu geben. -

Mal was anderes:

Nachdem einige Threadbeiträge in meiner Erinnerung darum kreisten ob das Stars - Programm gar endgültig eingestellt würde, möchte ich mal erkunden ob das in nächster Zukunft bevorsteht oder nicht.

Und: welche Plattform im Internet (ausser dieser hier [?] sowie der 'Bucht') käme infrage, um Stars mit anderen auszutauschen? soviel ich weiss, ist es zumindest zulässig, Stars zu verschenken. Aufgrund des neu eingeführten Callnow-Transfers ergäben sich da auch Möglichkeiten eines gleichberechtigten Tauschs.

Ansonsten - wenn alle Stricke reissen und das Programm irgendwann eingestellt wird - würde mich interessieren, ob es bei den Vodafone-eigenen Prämien welche mit besonders hohem Nutzwert gibt, die eurer Meinung nach empfehlenswert sind. (Preisklasse bis 1000 Stars.) :)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Hallo,

ich wollte meine Stars zu Payback rüberbringen und da zeigt es mir bei der Prämienauswahl zwar ne Payback kartennummer an, aber die ist nicht meine. Hab auch nie meine Paybacknummer bei Vodafone angegeben. Wie kann ich jetzt sicher gehen, dass die Punkte auch richtig ankommen?

DnB

• ist schon weiter oben besprochen worden, dein Browser ist vermutlich Opera, alle Payback Nummern beginnen mit der von dir vermutlich gesehenen Zahlenfolge, das ist nur der Anfang, rechts davon befindet sich ein - bei deinem Browser vermutlich unsichtbares - Eingabefeld. ALso einfach wie bereits beschrieben dort ins WEiße klicken und tippen.. und bitte hier Rückmeldung obs geklappt hat :)

EDIT: bitte, danke :)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ist leider nicht Opera, sondern Safari und Firefox, aber ich werde dann gleich mal nachsehen und probieren und wenn es klappt, dann freu ich mich.

Edit: Super, da gibt es ja wirklich ein Feld, sogar bei Firefox. Ist das vielleicht tricky.
    Merci beaucoup.

• Seitdem die Freundschaft nicht gehen sind die preise für Vodafone Stars bei Ebay förmlich explodiert.

man fährt am besten mit 3000 Punkte Verkauf (gewinn übertragung verhätnis)

krieg man wenn ein guter Tag ist für 50€ weg wenn schlecht mindestens für 42€ weg.
    Nach abzug von ebaygebühren und eventuell paypal gebühren sind das immerhin ein gewinn von 45 bzw. 39€

• Wenn ich bei "Mein Vodafone" auf "Vodafone Stars" klicke, bekomme ich folgende Meldung angezeigt:

Zitat

Liebe Besucherin, lieber Besucher, mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Vodafone-Team

Es handelt sich um das KombiPaket 60 Wochenende Student. Warum kann ich mich mit diesem Tarif nicht anmelden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!