Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von andyalmera
    Ich habe eben auch die Hotline bemüht und es ist heute nicht möglich die Freundschaftswerbung durchzuführen. Allerdings hat sich die Dame den Sachverhalt vermerkt und will sich morgen darum kümmern.

Ich komme gar nicht mehr durch^^

• Der Tag neigt seinem Ende zu.
    Daher noch mal kurz zur Sicherstellung.

Muß ich nun meine letzten Punkte schnell auf Payback schieben oder wird dies morgen noch gehn?

Wie ich verstanden habe, wird nur die Freundschaftswerbung gestrichen. Der Rest bleibt.
    Bitte um Aufklärung.

• War nicht gestern der letzte Tag? ;)

Die Stars verfallen doch nicht, lediglich die Freundschaftswerbung an sich, wie bisher bekannt, ist nicht mehr möglich.
    So habe ich es zumindest verstanden, hoffe das stimmt so auch. :confused: :confused:

• Wenn sie Stars komplett schliessen wollen, greifen die AGB. Die weisen eine Abwicklungszeit - ich glaub 6 Wochen - aus.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Wahrscheinlich ist FSW in 20 min Geschichte, das Stars Programm wird wohl weiterleben.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• @all

Also, liebe Leute - hier ist ja ein Tohuwabohu, dabei ist das doch ganz einfach (und vor allem auch schon MEHRFACH hier geschrieben worden):

1) Ab heute soll es offiziell keine Freundschaftswerbung mehr geben! Unabhängig davon scheint der Online-Zugang wie im vorigen Post geschrieben allerdings noch zu funktionieren - keine Ahnung, ob darüber auch noch Stars buchbar sind.
    2) Das Stars-Programm an sich bleibt erhalten! Es war nie die Rede davon, dieses Programm einzustellen, jedenfalls nicht zum heutigen Zeitpunkt.

Diese Informationen habe ich direkt von Vodafone, sowohl von der Hotline als auch von meinem Bekannten, der bei Vodafone arbeitet!

Vielleicht sollten es einige einfach mal mit LESEN probieren - dann bricht auch nicht so schnell Panik aus :D

Viele Grüße

Mischa

• Stars generell scheint es nur noch für Bestandskunden zu geben.

Habe mich heute mit meinem neuen Vertrag bei MeinVodafone angemeldet, die Schaltfläche zu VodafoneStars existiert nicht mehr, Direktlink funktioniert auch nicht ("..leider nicht für VodafoneStars qualifiziert").

You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!