Hat zufällig jemand versucht sich bei VF auf der Seite einzuloggen und erhält trotz richtiger (alter) Nummer und richtigem Kennwort die Meldung, dass die Login-Daten nicht korrekt seien?
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Hat zufällig jemand versucht sich bei VF auf der Seite einzuloggen und erhält trotz richtiger (alter) Nummer und richtigem Kennwort die Meldung, dass die Login-Daten nicht korrekt seien?Bei mir funktioniert alles problemlos - sowohl mit CallYas also auch mit Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Und die lautet wie?AUS dem Festnetz, nicht AUF dem Festnetz. Aber trotzdem werde ich Deine Frage beantworten:
0800/1721212
-
Ich kann mich auch nicht unter "Mein Vodafone" einloggen.
-
-
Hat heut schon einer seine Punkte bekommen oder nicht????
Wenn ja, wie ???
-
Vodafone hat die böse Angewohnheit, "Schubladen-call yas" kommentarlos zu kündigen. Denke, dass dann auch der online Zugang gelöscht wird.
Also prüfen, ob die call yas im handy auf Netzsuche gehen oder noch laufen.
Ansonsten ist das ganze online Handling bei VoFo seit Tagen gestört. Ich hab Stunden gebraucht um 8 FSW einzupflegen. Immer hartnäckig buttons drücken, man kommt immer nen Stück weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Hat heut schon einer seine Punkte bekommen oder nicht????Ja, ich habe heute Stars für zwei Verträge bekommen. Hat eben ein wenig gedauert, da das System bei VF mittlerweile wohl total spinnt. Selten so viele Fehlermeldungen gesehen.
ZitatWenn ja, wie ???
Ganz normal beantragt.
Gabs bei dir eigentlich die Fragezeichen als Familienpackung????
-
Ich habs nicht hinbekommen, seht immer erst da das es am nähsten Tag geht. Kannst mal erklären wie du es gemacht hast (per PN?).
Und ja, die Dinger werfen hier Junge ohne ende :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!