ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Ist es eigentlich sicher, dass man erst einen Tag NACH Aktivierung die Stars gutschreiben lassen kann?
Bisher war es immer so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es eigentlich sicher, dass man erst einen Tag NACH Aktivierung die Stars gutschreiben lassen kann?
Bisher war es immer so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo,
mich würde die genaue Abschaffung der Stars auch interessieren.
Ich habe vor ca. 5 Tagen glaube ich 6000 Stars Punkte auf das Paybackkonto meiner Mutter übertragen. Bis heute sind mir aber keine Punkte gutgescrhieben worden. Kannst mir evtl. jemand erklären, woran das liegt und was es genau mit der Sperrfrist auf sich hat?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
Gleiches Problem liegt auch bei mir vor, am 28.07. 6000 Punkte auf das Payback Konto meiner Mutter übertragen, aber auf dem PaybackKonto ist nichts (Es ist ausgeschloßen das ich eine Falsche KundenNr angegeben habe).
Naja, auf der Payback Seite steht, dass es einige Tage dauern kann bis die Vodafone Payback Punkte auf dem Konto in gesperrter Form sind.
Habe nun zum 4. Mal bei der Hotline angerufen weil ich immer verschiedene Auskünfte bekommen habe...
Aussage war nun, dass mit Aktivierung am 31. die Stars noch funktionieren und zwar aus Kulanz.
Habe nun zum 4. Mal bei der Hotline angerufen weil ich immer verschiedene Auskünfte bekommen habe...
Aussage war nun, dass mit Aktivierung am 31. die Stars noch funktionieren und zwar aus Kulanz.
:top: Hoffen wir mal das es stimmt. Zumindest gibt es uns Hoffnung.
Wäre interessant zu wissen ob sich die Vodafone Stars bei dem Olympiaspiel bei Payback dann auch vervielfachen...
Weiss da jemand was dazu?
Vorausgesetzt es gibt noch das Stars-Programm im August. Aber genaues weiss wohl niemand.
@all
Ich kann DEFINITIV bestätigen, dass es das Stars-Programm ab August nicht mehr geben wird!
Einer meiner besten Freunde arbeitet bei Vodafone und hat sich auf meine Bitte hin schlau gemacht und mir genau das erzählt.
Also, Leute, ran an den Speck - bald ist es vorbei!!!
cool400
Und wie aktivierst du die Werbestars? Online geht ja frühestens morgen, also vermutlich zu spät! Rufst du die Hotline an und fragst ob die das manuell einpflegen oder per Beschwerdefax oder was ist der beste Weg?
Bekomme die Karten frühestens nächste Woche per Post!!!
Mal eine Frage: wenn man die Hotline zum Werben anruft, gleichen die dort ab, ob es sich um unterschiedliche Personen handelt oder kann man sich direkt selber werben?
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Mal eine Frage: wenn man die Hotline zum Werben anruft, gleichen die dort ab, ob es sich um unterschiedliche Personen handelt oder kann man sich direkt selber werben?
DAS wüsste ich auch gerne. Vor allem...man kann ja gar nicht vom eigenen Anschluss aus anrufen da man ja i.d.R. die SIM-Karten noch nicht hat...
Und Festnetzt hast Du nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!