Das geht problemlos. Ich bin mittlerweile bei 12
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kirchner24
Hallo @ All,
ich habe mir nun die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber keine Hilfe gefunden.
Mein Szenario:
Callya-Karte gestern bekommen und gleich online bei Mein Vodafone registriert. Heute 2 Laufzeitverträge schalten lassen, für diese wollte ich die Stars mitnehmen. Die Nummern habe ich schon, die SIM natürlich noch nicht.
Vor einigen Seiten wurde ein Direktlink gepostet, über den habe ich mich eingeloggt.
ABER dann steht da doch:
"Sie wurden von einem Bekannten als Vodafone-Neukunde geworben? Hier können Sie Ihrem Bekannten Punkte gutschreiben: Bitte geben Sie hier die Vodafone-Nummer (Vorwahl/Nummer) des Kunden an, der Sie als Neukunde geworben hat:"Wenn ich das aber richtig verstehe und ich hier meine neuen Nummern eingebe, schreibe aber ich dem Bekannten lediglich die 100 CallYa Punkte gut da ich doch mit dem CallYa eingeloggt bin, oder?
Verwirrte Grüße
Sebastianwenn es 6000 nicht ausreicht, dann weiß ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von apollo2008
wenn es 6000 nicht ausreicht, dann weiß ich nichtBitte, was?
-
Weiß denn nun wer genaues? Ab wann gibt es keine Stars mehr fürs Werben?
-
So ein Mist, wollte mir gerade für meine Verträge die Stars auf die CallYa holen.
Aber:
"dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt."Klasse, liegt das vielleicht am Direktlink hier aus dem Forum das der nicht mehr funzt oder ist das echt nur ein temporäres Problem?
Gruß
Sebastian -
nochmal ganz langsam zum mitlesen und mitschreiben erklärt.
du besitzt eine ...
- Callya
- Vertrag1
- Vertrag2
[list=1]
[*]Wenn du dich mit Vertrag 1 bei "MeinVodafone" einloggst und unter der Starswerbung die Nummer deiner Callya eingibst, dann bekommt das Callyapunktekonto 5000 Starspunkte gutgeschrieben für eine Freundschaftswerbung.
[*]Wenn du dich mit Vertrag 2 bei "MeinVodafone" einloggst und unter der Starswerbung die Nummer deiner Callya eingibst, dann bekommt das Callyapunktekonto weitere 5000 Starspunkte gutgeschrieben für eine Freundschaftswerbung.
[/list=1]Schlussendlich sollte dein Punktekonto der Callyakarte 10.000 Punkte aufweisen und die beiden Vertragskonten (Vertrag1 und Vertrag2) null Punkte.
Prinzip verstanden?
-
Zitat
So ein Mist, wollte mir gerade für meine Verträge die Stars auf die CallYa holen.
Aber:
"dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt."Klasse, liegt das vielleicht am Direktlink hier aus dem Forum das der nicht mehr funzt oder ist das echt nur ein temporäres Problem?
Gruß
SebastianWar nur eine zeitliche Störung, nun geht der Direktlink wieder!
Hat gut geklapptKann man eigentlich nach der Stars-Buchung die beiden neuen Verträge zusammenlegen zu einem Account (man kann sicher, aber gibt das dann Probleme)?
Gruß
Sebastian -
Es ist einfach eine unverschämte Bodenlosigkeit, die Vofo dem Kunden da zumutet. :mad:
Stundenlang muss man da rumprobieren, bis die Registrierung und die Freundschaftswerbung durch geführt ist.
Die Hotline ist auch keine Hilfe. Moniert man die "technischen Störungen" (Meldung nach login) erhält man so fachliche Irrläufer wie "sie müssen sich erst registrieren" oder "gehen sie mal auf Kennwort vergessen". Selbst nach fünfmaliger Schilderung des Sachverhaltes wird an der Problematik vorbei argumentiert ("sie können sich also nicht einloggen" oder noch besser: "ach, dass ist ja eine prepaid-Karte, da geb ich ihnen mal die teure Hotline-Nr.").
Ein Kontakt zum Teamleiter wird auch nach 20 min noch verwehrt.Note 6, setzten.
-
Weiss jemand woher das Geruecht mit den bald nicht mehr existierenden Stars kommt und ob es irgendwelchen Halt hat?
-
Zitat
Kann man eigentlich nach der Stars-Buchung die beiden neuen Verträge zusammenlegen zu einem Account (man kann sicher, aber gibt das dann Probleme)?Gruß
SebastianKannst du ohne Probleme machen. Punkte sind verbucht und das bleibt auch so. Selber schon gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!