Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • sehe ich das richtig das immer noch kein richtiger termin genannt wurde? Alle reden von Anfang August is Ende aber Fakt ist doch bisher nur "irgendwann im August", oder? Und nochmal die Frage an ostfriese, weil wenn ich das richtig sehe beruht doch diese ganze aktion auf seiner Aussage. Wird garantiert das ganze Sterneprogramm aufgelöst, oder nur die Prämien fürs werben? Sonst könnte man diese ganze Panik ja eigentlich wieder runterfahren.

  • Die Prämien fürs Werben werden definitiv eingestellt, vom ganzen Stars Programm war nicht die Rede - wenn gleich in einem anderen Thread auch dieses Thema bereits diskutiert wird :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • habe dieser Tage ein altes Handy in einem Shop abgegeben. Dafür gab es bislang immer 100 Stars und VF spendete für einen guten Zweck eine kleine Summe.


    Eigentlich ist das auch eine alternative Möglichkeit fehlende Stars zu bekommen, wenn man ein durch 1000 teilbares Stars-Guthaben vor sich herschiebt, aber ein durch 1500 teilbares bräuchte (nicht nur Payback, sondern auch z.B. um statt des umständlichen Abtelefonierens der Stars eine Compact-Karte aufzuladen).


    Die Verkäuferin erklärte mir, dadurch würden eben die Kunden motiviert, sich an die Entsorgungsmodalitäten zu halten (Recycling bzw. abgeben von Elektro-Altgeräten nach dem Gesetz). an sich eine sinnvolle Sache für alle Beteiligten.


    Jedoch seien gerade die Tüten ausgegangen die fürs Einschicken der Handies zum Recycling nötig sind und damit ich nicht umsonst in den Laden gekommen bin, bot sie mir einen 2,50 Euro Call-Now-Gutschein an, dafür durfte ich das Handy dann unverpackt in die Box werfen. Dabei kam dann noch ein nettes kleines Beratungsgespräch über die aktuellen Festnetz-Aktionen von VF zustande ;)



    Nun frag ich mich: ist das Zufall dass die Recycling-Versandumschläge 'alle' waren? oder werden keine neuen mehr bevorratet, weil das Programm eh ausläuft?


    Und: Ist / wäre / war es gerade für uns TT'ler von denen jeder wohl etliche ungenutzte Handies daheim rumliegen hat, nicht zumindest theoretisch eine sinnvolle Möglichkeit, die fehlenden Stars zu bekommen?

    Dodge - Aus Freude am Tanken



  • 100 Stars entsprechen 1 Euro. Ok, Du hast noch einen 2,50 Euro Voucher bekommen. In solchen Zeiten wie eBay stellt man sich bspw. auch die Frage, ob das abgegebene Handy nicht eventuell mehr als 3,50 Euro wert sind. ;)


    Aber um fehlende Punkte zu bekommen, ist es sicherlich eine Möglichkeit.

  • du schreibst "3,50" ... ich kam den fehlenden Stars keinen Deut näher, da sie die Stars-Verbuchungsmaschine für mich gar nicht erst anwarf :o


    das ging alles im Geplauder unter ... hab mich hinterher geärgert dass ich drauf einging.


    also so gesehen: 2,50 ...
    trotzdem: lieber alte handies loswerden, anstatt für 100 Stars eine SIM als bloße Schubladenkarte anschaffen ;)


    Edit: das handy war 100% kaputt

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Man kann auch kaputte Handys verkaufen. :D


    SE 110 z.b. für durchschnittlich 1,70 Euro :p nun, danke für den Hinweis ... aber bekomme ich dann auch Stars dafür? :(

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • gehts online nicht mehr?


    hallöchen


    hab bisher mehrere werbungen online durchgeführt..nun 2 neue nummern angemeldet und dann beim klick auf freundschaftswerbung erscheint nich das gewohnte feld, wo ich die nummer des werbers eingeben muss..es passiert garnix..geht das nicht mehr online zu erledigen?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Re: gehts online nicht mehr?


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    hallöchen


    hab bisher mehrere werbungen online durchgeführt..nun 2 neue nummern angemeldet und dann beim klick auf freundschaftswerbung erscheint nich das gewohnte feld, wo ich die nummer des werbers eingeben muss..es passiert garnix..geht das nicht mehr online zu erledigen?


    Steht einige Seiten weiter vorne...


    VF bietet die Freundschaftswerbung nur noch telefonisch (neue Karte ruft an und nennt die Nummer des Werbers) an.


    Allerdings ging bisher auch der Weg über das VF live!-Portal:


    Startseite - ganz runter "Mein Vodafone" - Vodafone Stars - Freundschaftswerbung ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Wo bekomme ich am einfachsten (evtl. kostenlos?) 61 Punkte her? Ich habe aktuell 10439 und würde gerne die Punkte auf mein Payback-Konto schieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!