Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    das scheint bei vodafone aber anders zu sein, also bei denen wird das guthaben auch mit allen posten verrechnet. sagen zumindest manche, daß das funktionierte.

Auch die Kundenbetreuung sagt selbiges und bei mir hat es bisher auch immer funktioniert.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• ah, okay, es ist ein Formulierungsfehler... klar, diese Gesprächsgutschrift über 15 Euro ist eine Rechnungsgutschrift ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ich habe 5000 Punkte auf meinem Vodafone Stars Konto, habe aber meine Payback
    Karte verlegt, und auch die Payback Nummer. Wie kann ich diese wieder herrausfinden
    und mir das Geld so wieder aufs Girokonto holen?

• Entweder alte Rechnungen von z.B. real oder Kaufhof rauskramen oder Payback kontaktieren, dann schicken sie eine neue Karte raus.

• Werber gesucht

Hallo TTler,

ich suche einen vertrauenswürdigen Werber, um an die Stars meines Vodafone-Vertrags zu kommen.
    EDIT : Hat sich erledigt!

Gruß Johnnie5

[Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Post]

• hallo

also ich habe jetzt eine vodafone umts karte bekommen aber natürlich keine telefonnummer...

wie kann ich mich jetzt werben lassen?

*um hilfe bitt* :=)

• Wie wär's wenn du einen Freund / in anrufst dann müsste deine Nummer ja angezeigt werden

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Die Vodafone UMTS-Karte sollte trotzdem eine Nummer haben. Hast du kein Willkommensschreiben oder sowas?
    Vielleicht kannst du ja auch über die Karte eine SMS schicken, das sollte auch mit eine rDatenkarte gehen. (So hab ich das zumindest verstanden.)

• Kundenwerbung Vodafone

Hi,

ich suche éinen vertrauenswürdigen Werber, der mich noch heute (06.07.) für meinen Vodafonevertrag wirbt!

Bitte meldet euch per PN!

Grüße
    Supersommi

Supersommi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!