Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Ha, da ist die Seifenblase aber bei einigen Leuten mächtig zerplatzt!
    Die ganzen Leute, die für Ihre nichtexistenten Haustiere, virtuellen Mitbewohner und sonstwelche Phantasiegestalten CallYas en masse bestellt haben, um bei den Stars absahnen zu können, gucken nun dumm aus der Wäsche. Aus der Traum von der schnellen "Million".
    Es war abzusehen, bei solch einem Verhalten.
    Schade nur für die Leute, die tatsächlich für sich eine einzige CallYa oder für andere Leute eine CallYa werben wollen. :-(
    Werbung für 100 Stars lohnt wirklich nicht mehr.

• Und vermutlich genau darum geht es Vodafone auch, dass es "nichts mehr bringt". Denn am Ende des Tages zahlt VF bislang ja durch 10 Euro Auszahlung was drauf, wenn danach nie wieder die Karte anfasst wird... ;)

• Haben wohl ihr budget nach dem 5000 Punkte Fehler gekürzt bekommen. *fg*
    Nur ärgerlich, wenn man sich ein CallYa Pack für 10€ geholt hat in dem Glauben, dass man die 10€ ja wieder reinbekommt...

• Vodafone Stars mit Datenkarte.

Hallo

Laut Vodafone.
    Kann man die Datenkarte per Wap
    Vodafon live werben.
    Hat jemand Erfahrungen?

Hatte gerade Erfolg.
    Konnte meinem Werber für die Datenkarte.
    Per Vodafone live 5000 P gutschreiben lassen.

• Re: Vodafone Stars mit Datenkarte.

Zitat

Original geschrieben von amigauser
    Konnte meinem Werber für die Datenkarte.
    Per Vodafone live 5000 P gutschreiben lassen.

Wo denn da genau?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das ist definitiv neu.
    Wäre natürlich der Hammer wenn das echt klappt

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Schließe mich der Frage von Catweasel an, allerding nicht in zeitlicher Hinsicht, sondern mit Deaktivierung des my-vodafone-Kontos wg. Ablauf meiner CallYa-Karte.
    Also: meine alte CallYa wurde deaktiviert, mit ihr das Konto. Höchst ärgerlich, dass dort 6.000 Punkte schlummerten. Heute an der CallYa-Hotline die SIM reanimiert, aber my-vodafone bleibt für mich dunkel und damit auch das Stars-Konto. Kann es sein, dass ich die noch einmal gesondert reaktivieren muss oder sind die gar endgültig weg?

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    habe mal eine Frage, ob Vodafone Stars Punkte verfallen können?

Hast Du Dir eigentlich mal die Teilnahmebedingungen von Vodafone-Stars durchgelesen?!
    Da steht es nämlich drin: Pkt. 5.
    Fazit: Ja, können verfallen - beim Abmelden von Stars oder nach 36 Monaten ab Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!