Mein Anruf von einer Vertragskarte aus war laut Dings-Check kostenlos und die Punkte sofort auf dem Konto des Werbers gutgeschrieben.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Gerade eben eine Callya Werbung durchgeführt. Geht bereits heute nur telefonisch, 39ct je min, nix openend, dauer ca. 3 min...
Ansage 100 Stars, Gutschrift 1000 Stars.Vielleicht sind die 100 je ein Irrtum ?
Nein, die 100 Stars sind kein Irrtum, allerdings werden sie erst ab dem 05.06.2008 gut geschrieben, bis morgen gibt es weiterhin 1000 Stars!
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
...Den größten Erfolg wirst du allerdings mit einem Fax an VF, Abteilung Fraudprevention erreichen...Hast du von dieser Abteilung zufällig auch noch die Fax-Nr parat?
Danke! -
Und wie geht das jetzt bei Datenkarten, mit denen man nicht telefonieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Und wie geht das jetzt bei Datenkarten, mit denen man nicht telefonieren kann?Gar nicht mehr, ging aber Großteils auch vorher schon nicht, da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Gar nicht mehr, ging aber Großteils auch vorher schon nicht, da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.Ich rede nicht von den Callyas, sondern von den Business Data Pro Tarifen....
-
Zitat
Gar nicht mehr, ging aber Großteils auch vorher schon nicht, da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.
Wo steht denn das? -
Mist, es ist noch vor 12 aber online kann ichs nicht mehr umstellen. Ärgerlich, hätt ich das Ganze doch schon gestern getan. Aber wie auch immer, es bleibt folgende Frage: für eine Zweitkarte gibt es 1000 Punkte. Gilt es, dass meine Erstkarte mein Vertrag ist (5000 Punkte) und meine Zweitkarte dann die Callya?
-
Nein, für CallYa-Karten gibt es immer nur 100 Punkte; die 1000 Punkte gibts nur für Zweitkarten von Verträgen.
-
Zitat
da Datenkarten von Vodafone Stars ausgenommen sind.
Quelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!