Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Tu dich mit jemandem zusammen, der aus nur einem Laufzeitvertrag noch 500 übrig hat. Oder versuch eine kostenlose Callya Karte abzugreifen. Oder so. ^^

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Hat wer eine Idee, wie ich an 500 Stars komme?

Hab nämlich leider das bekannte Problem, dass ich aus 2 Laufzeitverträgen am Ende eine Spitze von 1.000 Stars habe.

Hatte auch das Problem. Habe die Stars dann für 11 € bei ebay verkauft. Bleiben auch abzgl. Gebühren noch über 10 € übrig. Warum bieten Leute mehr als 10 € für 1000 Stars?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hatte auch das Problem. Habe die Stars dann für 11 € bei ebay verkauft. Bleiben auch abzgl. Gebühren noch über 10 € übrig. Warum bieten Leute mehr als 10 € für 1000 Stars?

Weil die Leute die 1000 Stars, mit Umweg über Payback, in 1000 Milen einlösen können ;)

Oder weil man sie mit Paypal angeboten hat und die Leute dann ihren 10 Euro-Gutschein loswerden können.

Oder weil sie 500 Punkte haben und mit den zusätzlichen 1000 dann ihre 15 Euro Gutschrift bekommen.

Denke es ist nicht da übliche eBay-Phänomen :D

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Weil die Leute die 1000 Stars, mit Umweg über Payback, in 1000 Milen einlösen können ;)

Ok, wenn die Meilen einen höheren Wert haben, macht das Sinn (kenne ich mich nicht mit aus).

Zitat

Oder weil man sie mit Paypal angeboten hat und die Leute dann ihren 10 Euro-Gutschein loswerden können.

Das macht natürlich richtig Sinn, war bei mir aber nicht der Fall.

Zitat

Oder weil sie 500 Punkte haben und mit den zusätzlichen 1000 dann ihre 15 Euro Gutschrift bekommen.

Das hatte ich ja auch vor, aber als ich gesehen habe, welche Kurse für Stars gezahlt werden, habe ich liber fürs anbieten als für bieten entschieden.

[/quote]

Zitat

Denke es ist nicht da übliche eBay-Phänomen :D

Bis auf die Meilen-Theorie treffen die anderen Punkte nicht zu bzw. machen (mMn) keinen Sinn.

Danke für die Antworten.

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch ein kleines Problem. Heute ist der letzte Tag, an dem ich die Stars meiner 2 VF-Verträge jemanden gutschreiben lassen kann, nur klappt es leider nicht.
    Ich habe mich bei den VF angemeldet und wollte die insgesamt 10000 Stars auf eine Callya-Karte übertragen lassen. Allerdings zeigt mir die Webseite immer den Fehler an, dass ich die Werbungsbedingungen nicht erfüllen würde. Das kann jedoch eigentlich nicht der Fall sein, habe mir die Bedingungen genau durchgelesen und ich erfülle einfach alle. Woran könnte es denn liegen? Ich möchte die vielen Stars nur sehr ungern verfallen lassen.

Ich habe auch eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt. Bin gespannt, was die sagen.

28:6:42:12

• Sehe ich das richtig, dass ich wenn ich nen neuen vertrag und meine simkarte erhalten habe, ich mich mit dieser nummer bei vodafon regestriere und dabei die nummer von demjenigen angebe, der die Stars erhalten soll?

Und noch was, gibt es manchmal Verträge wo man diese Starsaktion nicht machen kann?

Danke

• Zitat

Sehe ich das richtig, dass ich wenn ich nen neuen vertrag und meine simkarte erhalten habe, ich mich mit dieser nummer bei vodafon regestriere und dabei die nummer von demjenigen angebe, der die Stars erhalten soll?

Genau so ist es.

Zitat

Und noch was, gibt es manchmal Verträge wo man diese Starsaktion nicht machen kann?

Sofern es sich um Original-Vodafone-Verträge handelt sollte es eigentlich immer mit der Starswerbung klappen, ausgenomen von den Stars sind allerdings Datentarife, diese können nicht geworben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!