ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Jupp
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Jupp
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß,
Ostsol
ZitatWieso "fehlerhaft"? Wenn die diese Geschichte mit Payback so anbieten wollen, bitte! Sie könntens ja uch lassen.
Sie hatten einen Fehler im System, das ist Dir aber sicher nichts neues. Kannst gerne probieren den Fehler einzuklagen, aber ich sehe da keine Erfolgschance.
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Nun hat jetzt Payback meinen Account aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Also bin ich nicht der einzige :mad:
Selbe Sache wie bei dir. Erst sagt Payback Vodafone hat gesperrt, dann sagt Vodafone die können gar nicht sperren. Dann wieder Payback - doch die können. Und vorgestern endlich jemanden bei Vodafone erreicht, der mir das neue Rundschreiben vorlaß. Ergebnis: Nun können sie doch Payback-Konten sperren
Nun ist's schon 8 Tage her, immer noch keine Antwort, die wollen das prüfen und sich dann melden.
Vielleicht sperren die ja ab einer bestimmten Menge von Stars erst mal automatisch. Bei mir waren es noch weitaus mehr
Gruß
caman
edit:
Spidy007: Dein Postfach ist voll, wollte dir was schicken, machst mal frei?
bitte schick es mir an > hab dir eine PN geschickt
wow ich scheine nicht der einzige zu sein
Vielleicht könen wir gemeinsam nach einer Lösung suchen
ICh denke mal es wird jetzt bald häufiger zu solchen Sperrungen kommen. Es versuchen eben zuviele User (z.b. TTuser) Stars in Payback zuwandeln !
Also das Thema sollte man nicht vernachlässigen !!!
Ich denke, sie wollen damit gegen die Stars Diebe vorgehen, die sich zig tausend Punkte geklaut haben. Finde das im übrigen auch durchaus angebracht. Natürlich schade, wenn sie jetzt auch das Konto von jemandem sperren der "nur" 200-300€ gemacht hat. Ich habs mir immer häppchenweise überweisen, wobei sie bei der letzten Überweisung von 60€ auch knapp 2 Wochen gebracht haben (vorher immer 2 Tage). Denk da haben sie auch mal nachgeguckt, aber die Summe für zu klein befunden um es zu sperren...
Ach ja, meine Freundin hat gestern eine PrepaidPack bekommen und ich sollte sie werben. Jedoch kommt immer die Meldung: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen." Ist eine original Vodafone Karte. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielleicht hast du dieses jahr schon 5 karten geworben...
Mit dem Account zwar schon 6 Leute, aber mit der Rufnummer erst einen und das ist ja auf 5 Werbungen pro Nummer und nicht pro Account beschränkt.
Davon abgesehen, habe ich aber mit einer anderen Nummer noch einen Account eingerichtet, aber damit klappts auch nicht. Oridinal Vodafone, Persodaten wurden erst vor eine Woche an den Verkäufer geschickt, also kann er sie an sich nicht schon früher aktiviert habe, und der Werber ist länger bei Vodafone als der Geworbene. Über Kreuz wurde auch nicht geworben, also woran kann das liegen?
Vielleich hatte der Verkäufer sie ja schon länger aktiviert... Wo kann man denn einsehen, seit wann die Karte aktiviert ist?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ach ja, meine Freundin hat gestern eine PrepaidPack bekommen und ich sollte sie werben. Jedoch kommt immer die Meldung: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen." Ist eine original Vodafone Karte. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
ich musste bei meinem letzten Vertrag 3 Tage warten bis die Starswerbung ging, dauert wohl solange ( laut Hotline ) bis die Karte im System gebucht ist.
Naja, sie hat die Karte aber halt schon ein paar Tage. Denk so seit Mi-Do... Das sollge doch reichen. Kann es vielleicht sein, dass der Händler sie schon vorher aktiviert hat. Bestellt hat sie vor über 2 Wochen. Die Persodaten aber halt erst vor ner Woche an ihn geschickt...
hab das hier jetzt mal nur etwa süberflogen... 150 Seiten is doch bissl heavy...
Sehe ich das soweit richtig, dass wenn ich bereits eine CallYa Karte besitze, ich mich selbst werben kann, wenn ich z.b. noch 2 Laufzeitverträge abschließe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!