Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Die Antwort steht doch schon weiter oben.

Nicht wirklich, es sei denn du hast in deinen Neuvertrag webdata die Rufnummer deiner CallYa übernommen?

Darum gehts ja.

Nicht darum, ob man zusätzlich zu einer CallYa weitere Neuverträge werben kann, das ist klar, dass das geht.

Was ist aber wirklich in der von mir genannten Konstellation:

Vodafone Nummer auf CallYa Karte vorhanden.

Nun soll ein DC-Wechsel durchgeführt werden, also sprich: aus der CallYa Karte wird z.B. ein KC Laufzeitvertrag.

Die Nummer bleibt und auch die SIM-Karte. (es gibt keine neue, weitere Sim-Karte!)

Nur die Schaltung auf der Karte ist halt dann wieder auf Laufzeit, statt auf CallYa.

So deutlicher? :)

Gruß,

Ostsol

• Zitat

hier

Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen, oder?

Die Aussagen dort (ersten drei Posts von oben) widersprechen sich doch!

Der erste sagt, nein, der zweite ja und der dritte (du!) dort wieder nein, da, wenn man es wirklich nur als eine Tarifänderung bei VDF sähe, es keine Stars geben würde!

Und unten schreibst du dann wieder: Kein Problem, habe ja auch ne CallYa und einen webdata geworben. (Das sind dann aber auch ZWEI verschiedenen Rufnummern und ZWEI verschiedene Tarife [Prepaid + Daten])

Also hast du dir doch selbst widersprochen, nicht?

Naja, egal.

Wenn mir dazu jemand eine Auskunft geben könnte, der so etwas, was ich vorhabe, schon mal gemacht hat, wäre das prima, danke! :)

Gruß,

Ostsol

• Ich habe noch mal ne Frage.

Können sich Verwandte gegenseitig werben? Also gleicher Nachname und gleiche Adresse.

Oder gibt es da Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von Gary-13
    Ich habe noch mal ne Frage.

Können sich Verwandte gegenseitig werben? Also gleicher Nachname und gleiche Adresse.

Oder gibt es da Probleme?

Du kannst Dich sogar selbst werben (z.B. CallYa auf Deinen Namen wirbt einen Laufzeitvertrag auf Deinen Namen).

• Vodafone Stars geht nach Aussage von stevenson - ich habe zwar andere Erfahrungen - auch auf die eigene, aber andere Karte.

Wenn Du die Callya in Laufzeitvertrag umwandelst, hast Du nur eine Karte.n Du hast selbst gesagt:
    Also CallYa weg, Laufzeitvertrag kommt, Nummer bleibt.
    also keine Stars.

• Zitat

Vodafone Stars geht nach Aussage von stevenson - ich habe zwar andere Erfahrungen - auch auf die eigene, aber andere Karte.

Wenn Du die Callya in Laufzeitvertrag umwandelst, hast Du nur eine Karte.n Du hast selbst gesagt:
    Also CallYa weg, Laufzeitvertrag kommt, Nummer bleibt.
    also keine Stars.

Weißt du das so sicher, z.B. aus eigener Erfahrung, oder ist dies "nur" deine Meinung dazu?

Muss wohl doch mal einen unserer Händler hier anhauen, vielleicht können mir die dazu was genaues sagen.

Alles andere wäre ja sonst lediglich eine Vermutung. :)

Danke aber schon mal bis hierhin!

Gruß,

Ostsol

• kurze frage:
    ich habe derzeit einen vodafone v50student tarif. wenn ich jetzt 2 weitere verträge über meinen namen abschließe und dafür punkte kassieren möchte, ist das ohne weiteres möglich? oder bekommt man die punkte nur wenn man noch garkeinen vertrag bei vodafone hat?

kurz noch was anderes: ist es bei vodafone ohne weiteres möglich 2 v50student verträge und noch einen combicomfort zu erhalten oder wird das abgelehnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!