Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich versuche seit 3 Tagen meine Stars in Payback-Punkte umzuwandeln. Dabei werde ich immer aufgeforderrt, eine gültige Paybacknummer einzugeben. Es gibt allerdings kein Eingabefeld.

Eine Mail an Vodafone blieb bisher ohne Antwort.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand, woran es liegen kann?

Das Eingabefeld ist nur in vielen Browsern unsichtbar (rechts neben den bereits eingetragenen Ziffern). Einfach dort klicken und die Paybacknummer eintragen..

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Das Eingabefeld ist nur in vielen Browsern unsichtbar (rechts neben den bereits eingetragenen Ziffern). Einfach dort klicken und die Paybacknummer eintragen..

Super, danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :gpaul:

• Hallo,

bin nun auch Kunde bei Vf und habe versucht mich heute für das Stars Programm anzumelden.
    Nach Eingabe der Rufnummer und des Passwortes werde ich aufgefordert einige LoginDaten einzugeben.
    Im Anschluss klicke ich auf weiter und dann kommt jedesmal die Meldung, dass aus Sicherheitsgründen ein automatischer Logout vorgenomen wurde.
    Auch wenn ich nur 10 sec brauche ;)

• ...wie sieht es bei folgendem Gedankenspiel aus:

Ich besitze eine auf einer original CallYa geparkten Rufnummer.

Nun möchte ich einen neuen SIM-Only Laufzeitvertrag bei Vodafone abschließen und meine Rufnummer dort einfließen lassen.

Das kostet dann ja, soweit ich weiß, keine Portierungsgebühren. (DC-Wechsel?)

Wie sieht es aber mit den Stars aus?

Wäre solch ein Neulaufzeitvertrag mit übernommener CallYa Nummer (also "alter" Vodafone-Bestandsnummer) überhaupt Starsfähig?

Oder nicht?

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Eigentlich nicht, da du kein Neukunde bist

Seit wann hat das Stars-Programm denn etwas mit Neukundenstatus zu tun?

Man bekommt für jeden CallYa und 2-Jahresvertrag Starspunkte. Ich sehe keinen Grund, warum das für einen 2-Jahresvertrag mit RNP nicht auch gelten sollte.

• Es wird wie eine Tarifänderung betrachtet von Callya zu Laufzeit. Es ist keine Portierung, da Du beim Anbieter bleibst.

• Hallo!

Kurze Frage:
    Wenn ich die 224488 mit meiner OpenEnd Karte anrufe, kostet mich die Werbung dann nur die 29 Cent pro Gespräch oder gilt die als Sonderrufnummer?

Mit meiner Vertragskarte "Flat" telefoniere ich dahin kostenlos...

Hab mich jetzt durch zig Vodafone-Dokus geklickt aber nichts gefunden...

Danke FT

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Seit wann hat das Stars-Programm denn etwas mit Neukundenstatus zu tun?

Man bekommt für jeden CallYa und 2-Jahresvertrag Starspunkte. Ich sehe keinen Grund, warum das für einen 2-Jahresvertrag mit RNP nicht auch gelten sollte.

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Es wird wie eine Tarifänderung betrachtet von Callya zu Laufzeit. Es ist keine Portierung, da Du beim Anbieter bleibst.

Nach Meinung eins gäbe es die Stars, nach Meinung zwei, keine, wenn ich es richtig verstehen.

Also wenn ich die Rufnummer mitnehme von der CallYa Karte: Keine Stars.

Wenn ich den Neuvertrag so nehme mit neuer Nummer: VDF Stars.

Ist das so richtig?

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!