Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Habe mir bei eBay eine CallYa Karte bestellt. Möchte die Nummer bei "Mein Vodafon" hinzufügen, jedoch kommt die Meldung:
    "Kunden- bzw. Handy-Nummern von Partnerunternehmen können nicht zu einem bestehenden Konto hinzugefügt und verwaltet werden."
    Allerdings sieht die Karte so aus, so dass es doch eigentlich eine original Vodafon Karte sein sollte: klick mich

Jemand eine Idee?

• Weiße Karten stammen nie direkt von Vodafone, sondern nur von Providern Talkline, Mobilcom oder The Phone House. Der entsprechende Provider steht auch normalerweise auf der Simkarte unterhalb der Simkartennummer.

Solche Karten sind auch nicht Starsfähig, d.h. Neukundenwerbung ist bei diesen Karten nicht möglich.

• Hrmpf, zwei Karten umsonst bestellt. Dabei stand das bei der Auktion nicht mal dabei! Auktion 1 und Auktion 2.

Müssten die das dazuschreiben? Ich mein die haben mit keinem Wort erwähnt und sogar die rote Vodafon Karte abgebildet!

• Dazuschreiben sollten (müssen) die Händler es eigentlich, wenn es ein Provider ist. Wobei im Zweifelsfalle sollte man auch vorher nachfragen, denn die abgebildete rote CallYa-Dose (die es so ja nicht mehr gibt) muss nicht automatisch bedeuten, dass es sich um Originalkarten von Vodafone handelt, sondern es könnten dann auch Providerkarten sein.

• Haben aber beide kein Wort dazu verloren und ich kam nicht auf die Idee ich könnte was anderes als eine Vodafon Karte geliefert bekommen... ALso beschweren oder erreicht man da nichts?

• Kannst bei Ebay einen "von der Beschreibung abweichenden Artikel" melden, viel bringen wird das ganze aber nicht.

Außerdem frage ich mich, ob sich das ganze Beschweren überhaupt lohnen wird, denn die beiden Karten haben ja wahrscheinlich nur je maximal 2 € gekostet und haben auch 10 € Startguthaben, welche ja auch genutzt werden können, auch wenn die Karten nicht direkt von Vodafone sind.

Am Besten die Karten nutzen (leertelefonieren) und dann ab damit und vergessen.

• Naja, die eine ist garnicht freigeschaltet und die andere hat nur 5€ Startguthaben, wobei in der Auktion eindeutig von 10€ die Rede war. Ärgerlich, dass man sich immer mit sowas rumärgern muss. Werd die beiden Händler mal anschreiben, mal gucken was als Antwort kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Captain_Oats
    Hallo,

habe folgendes Problem bei der Umwandlung von Stars zu Payback-Punkten:
    Bei der Prämien-Bestellung werde ich aufgefordert meine 10-stellige Payback Kundennummer einzugegen. Leider gibt es dort kein Feld, wo ich diese eintragen könnte. Stattdessen steht dort: "Payback-Nummer: 3 08342". Dies ist nicht meine Nummer und auch nicht 10-stellig.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Paybacknummer einzugeben? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ist zwar schon paar Seiten zurück im Thread, aber genau das Problem habe ich auch. Sieht bei mir genauso aus, inklusive der gleichen Nummer und es gibt da keine Möglichkeit irgendetwas einzugeben.

Ich würde ja vermuten, daß das ne Art Bestellnr. sein soll und man erst nach dem Anklicken die richtige Payback-Nr. angeben kann, aber diese Nr. steht sowohl bei dem 3000, wie auch bei dem 1500 Punkte Paket.

Weiß jemand, wie das abläuft oder eine Alternative, um die Punkte sicher zu Payback zu bringen?

Edit: Hat sich erledigt. Hinter dieser Nummer ist ein unsichtbares Feld, in dem man die Payback-Nr. eingeben kann. In mehreren Browsern nicht erkennbar, nur zu erraten - super Technik...

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Edit: Hat sich erledigt. Hinter dieser Nummer ist ein unsichtbares Feld, in dem man die Payback-Nr. eingeben kann. In mehreren Browsern nicht erkennbar, nur zu erraten - super Technik...

So ist es, einfach mit Tab durchnavigieren. Dann kann man's nicht verpassen.
    Ich musste aber auch lange suchen...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!