Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hat bei mir schon mal ne Woche gedauert.

Ich habe im November 2007 genau 5 Tage gewartet; bei Real dauert es z.Bsp. nur max 2 Tage.
    Hauptsache, die werden überhaupt gebucht. Da gibt es wohl Zoff hinter den Kulissen......

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Wie gesagt, ja ich hab auch Probleme, warte seit 24.04.!!!

Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo,

mich würde interessieren man für einen Vodafone KombiComfort SimOnly (Zu Hause oder Wochenende) Vertrag auch Stars bekommen kann?

Diese Verträge haben nur eine GG i.H.v. 4,95 € je Monat also 118,80 € über die volle Laufzeit aber das wisst ihr ja wahrscheinlich:)

Also falls jemand was dazu sagen kann wäre das sehr hilfreich!

Vielen Dank im Voraus!

• Kriegst auch Stars.

• Moin!

Vodafone und Payback :mad:

Habe am 21.04. meine Punkte zu meinem Paybackkonto schicken lassen!

Und bis heute nix angekommen!

Nicht das ich das Geld brauche, aber so ohne Info mal 1,5 Wochen warten und hoffen, das alles geklappt hat?!?

Beim letzten mal waren es ZWEI STUNDEN!!!

Bis Freitag warte ich noch und dann mal die Hotline nerven :p

Gruß

BIG Al :top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Für Verträge gibt es 5.000 Stars, d.h. umgerechnet 50,00 €

Habe heute meine Gratis Callya geworben (hatte zum Glück noch niemand mit der auf teltarif.de beschriebenen Taktik illegal gemacht, Glück gehabt), dafür bekam ich auf meinem Vertragskonto auch 5000 Stars gutgeschrieben... :) hoffe nicht, dass die diesen Fehler entdecken und korrigieren

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hi!

Ich habe gerade erst von dem Programm gehört... nun mal ein paar Fragen zum Verstaändnis über den Ablauf...

Ich schließe heute, bzw am Freitag zwei Vodafoneverträge ab. Wenn die aktiviert wurden, melde ich mich bei Vodafonestars an und bekomme 100 Punkte...

Nun soll man ja durch Freundschaftswerbung je Vertrag 5000 Punkte erhalten... das heißt ich melde mich mit dem einen Vertrag an und erhalte dann für den zweiten 5000 Punkte?

Für den ersten kann mich ja noch jemand werben, richtig? Nun kann ich mir die Punkte auf Payback gutscheibenlassen, richtig? Wie ist die Umrechnung?

Kann ich irgendwie noch weitere Punkte bekommen??

Vielen Dnak für eure Antworten...

lg Philipp

• Taaaag.

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ich schließe heute, bzw am Freitag zwei Vodafoneverträge ab. Wenn die aktiviert wurden, melde ich mich bei Vodafonestars an und bekomme 100 Punkte...

Nee, wie schon mehrfach geschrieben, gibt's fürs Anmelden KEINE Punkte!

Zitat

Nun soll man ja durch Freundschaftswerbung je Vertrag 5000 Punkte erhalten... das heißt ich melde mich mit dem einen Vertrag an und erhalte dann für den zweiten 5000 Punkte?

Genau. Der erste wirbt den zweiten. Der erste bekommt dann 5000 Punkte (wenn ein Laufzeitvertrag geworben wurde). Für die Werbung des ersten könntest Du Dir einen "Werber" suchen (z.B. mich :-) ), der Dir die Punkte abzgl. einer "kleinen Aufmerksamleit" schenkt.

Zitat

Nun kann ich mir die Punkte auf Payback gutscheibenlassen, richtig?

Zum Beispiel. Oder als Rechnungsgutschrift. Oder eine andere Prämie aussuchen.

Zitat

Kann ich irgendwie noch weitere Punkte bekommen??

Ja, indem Du andere Vodafone-Verträge wirbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!