Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• ok danke jetzt kam grad was anderes:
    Melden Sie sich hier in wenigen Schritten zu Vodafone Stars an. Vodafone-Stars ist das Bonus-Programm von Vodafone mit jeder Menge Extras: Tolle Prämien, interessante Kooperationspartner, spannende Gewinnspiele und viele Möglichkeiten zum Punktesammeln. Dazu benötigen Sie ein Internet-Kennwort, mit dem Sie dann auch Zugriff auf weitere Online-Services von Vodafone haben.

Und wen ich mich da regestrieren will kommt Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt.

Obwohl ich mit den Daten in das normal vodafone service reinkomme?

• Wie kannst du denn Vodafone Stars telefonisch "beantragen", obwohl du dich noch garnicht für das VF-Stars Programm angemeldet hast? :confused:

• kA. ich hab da einfach angerufen und die vodafonenummern meiner schwester/andere sim-karte eingegeben. aber beim zweiten mal hieß es, das man hnoch nicht sich bei den vodfone stars angemeldet hat!

Vielleicht hab ich mich mit einer sim-karte schon irgendwie angemeldet, aber wo seh ich das! bei myvodafone finde ich nihts mit vodafone stars?

Hab mich grad nochmal versucht anzumelden, dann kommt das *Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
    Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet.*

• Ist das immer noch so, dass die Gesprächsgutschrift für 1.500 Vodafone Stars auch für Grundgebühr,Anschlußgebühr gilt? Sozusagen für die ganze Rechnung?

• Ich lese überall, dass die Transaktion der Vodafone Stars zu Payback 1-2 Tage dauern würde. Hat es bei jemanden schonmal länger gedauert? Habe am Montag früh meine Stars in Paybackpunkte umgewandelt, aber auf meinem Payback Konto wurden noch keine PaybackPunkte gutgeschrieben.

Grund zur Sorge oder kann das schonmal bissl länger dauern? :)

• kann ich jetzt stars durch werbung bekommen wenn ich ne callya compact karte hab (da bekomm ich ja auch stars durchs telefonische aufladen vom konto) und selber noch 2 normale VF50 Verträge abschliesse? Oder geht das mit compact nicht?
    Ist es weiterhin ein großes problem wenn ich im antrag der VF50 Verträge den Werbepassus durchgestrichen hab? Ist ja glaub lt AGB voraussetzung fürs angeworben werden mit stars. Oder sollte das in nem telefonat mit der hotline zu regeln sein wenn ich die stars telefonsich aktiviere?

• Zitat

Original geschrieben von DaBase
    Grund zur Sorge oder kann das schonmal bissl länger dauern? :)

Also bie mir ging das die Tage innerhalb weniger Stunden...
    Nun warte ich nur noch auf die Überweisung in Form von Bargel durch Payback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!