Der Werber muss den Vertrag vor dir freigeschaltet haben. War das bei deinen Werber gegeben? Wenn nicht.....ich könnte mich da anbieten
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
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Die Werber waren allesamt mit den Verträgen früher freigeschaltet , zwei auch hier über TT nur klappt es einfach nicht , ist langsam echt zum k....n was die bei bei Vodafone einem für Hürden aufegen ist doch nicht normal .
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Hallo,
habe ne Callya, mit der ich meinen neuen Vertrag werben will.
Wnen ich im Stars-Menü des Vertrages die CallYa Nummer eingebe, kommt die Meldung, es seien nur Ziffern erlaubt. Ich gebe aber nur Ziffern ein.
Hat jemand eine Idee? -
Gib die 5 stellige vorwahl ein.
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Hab ich gemacht. Die Nummer ist dann 015221234567
Allerdings kommt dann genau die oben beschriebene Meldung... -
Habe eben mit der Kundenhotline gesprochen und Ich glaube Ich habe noch nie so
ein mieses Kundengespräch geführt , ich meine die erhalten doch Geld von uns und sind doch angewiesen auf Ihre Kunden, wie können die von Anfang an das Gespräch gleich in den Keller ziehen und eine Beschuldigen die Unwahrheit zu sagen . Wobei diese gewisse Frau M. nach Rücksprache mit Ihrer Kollegin (mein gestriger netter Kontakt) plötzlich meinte , " Oh scheint ja doch gestern eine Zusage zu den Stars gegeben zu haben " . Frau M. war nämlich der Ansicht dies sei "Telefonisch völlig Unmöglich ,da sie technisch gar nicht in der Lage seien Punkte einzubuchen" und dafür das Online Portal vorgesehen ist . Nach meiner Rückfrage was den passiert wenn Online als auch telefonische Einbuchung auch bei mehmaligen Versuchen versagt ,gab es die garstige Antwort , Stars werden eh nur auf Kulanz gegeben und die Hotline ist nicht zuständig für solche Fragen. Für Stars gibt es das Online Portal - äääh ja genau das sagte sie schonmal und Ich glaube Ich nannte den Grund für meinen Anruf -
Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Telefonat geführt ? Ist doch zum aus der Haut fahren oder ?
Habe bei Vodafone über den Kritik Kontakt gleich mal eine email gesendet . -
Kann ein Moderator den Namen der Kundenbetreuerin entfernen, bevor es da noch Ärger gibt?
Zu deinem unübersichtlichen Kommentar:
Was ist denn eigentlich dein Problem?
Die Dame wusste anscheinend lediglich nicht, dass Stars nicht auch an der Hotline auf Kulanz eingebucht werden können.. Na und? MAch mal nicht gleich so ein Fass auf...Und ich kann deinem Beitrag auch nicht entnehmen, wann die Dame dich wirklich beschuldigt haben soll, zu lügen... Sie ging ja einfach nur davon aus, dann ein Einbuchen an der Hotline nicht möglich ist...
Hast doch deine Punkte bekommen...
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Mein Problem ist das Sie mir einfach nicht glauben wollte und Sie wirklich von Anfang an schon Pampig war,anstatt an einer Lösung zu Arbeiten wurde andauernd gesagt wir können nichts für Sie tun Sie müssen von jemanden geworben werden.
Das Ich es schon mit verschiedenen Nummern auch aus diesem Forum versucht habe hat Sie einfach ignoriert oder mich gar nicht zu Wort kommen lassen.
Ich kann von mir aus sagen dass Ich in Gesprächen nie meinem Gegenüber Respektlos oder laut werde , auch bei diesem Telefonat nicht . Erst nach mehrmaligen bitten ,Sie solle doch bitte bei meinem letzten Kontakt Rückfrage treffen war Sie einen Moment lang weg und musste Ihre komplette Aussage zurücknehmen und meinte aber im selben Atemzug dass Ich die Punkte nur aus Kulanz bekomme aber Vielleicht auch nicht müsste Ich halt abwarten .Die Punkte habe Ich eben nicht bekommen auch heute noch nicht, mittlerweile ist es mir auch egal habe schon zuviel Nerven Investiert .
- Den Namen nehme Ich dann raus - ,
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Hallo,
ichh abe auch über die BNummer 224488 meine die Nummer meiner SChwester und meine andere Simkarte eingeben, es hieß das es erfolgreich war. Nur wo seh ich jetzt die vodafone stars. bei vodafone stars registerirung kommt immer
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-------dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.---Is das normal?
Danke!
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Zitat
Original geschrieben von Blutix -------dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.---Is das normal?
Bei vodafone: leider ja! Kommt Zeit, kommt Rat - einfach immer wieder mal probieren.
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