Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Sorry kann nicht 142 Seiten durchlesen! Ein Bekannter hat gerade einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen! Kann man da ne Freundschaftswerbung über Stars machen?! Hab auf der Homepage nur Infos zu Laufzeit- und CallYa-Verträgen gefunden!

Nicht möglich ! steht sogar auf der VF Seite

• hmm kennt ihr den jemanden, oder einen vertrauenswürdigen ebay/ TT Händler, der gerne 18.000 Stars Punkte abkaufen möchte??

EDIT: ist das eigentlich überhaupt legal??

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    hmm kennt ihr den jemanden, oder einen vertrauenswürdigen ebay/ TT Händler, der gerne 18.000 Stars Punkte abkaufen möchte??

EDIT: ist das eigentlich überhaupt legal??

flaub das es geht

• Verfallen die Stars Punkte eigentlich noch?
    Ein Kumpel von mir bekam mal ne SMS, das seine 4365 zu nem bestimmten Datum verfallen. Die Dame von der Hotline meinte das ist so und man könne da nichts dagegen machen. Das ganze ist schon mindestens nen Jahr her.

So hat er mir seine Stars geschenkt und ich hab sie ihm zurück geschenkt und er konnte sie behalten. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• @all:

Was gibt es aktuell für Neuverträge (2x14,95 Vertrag) für den "Werber" ?! Und was ist es in Geld bzw. in "geldwertem Vorteil" ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Pro Laufzeitvertrag 5000 Stars = 50 Euro, CallYa Prepaid 1000 Stars = 10 Euro, die Stars umzuwandeln in Geld über Payback.

...

• Brauche dringend einen Werber , habe es über die Nummer meines Bruders versucht ist aber scheinbar debitel .
    Bitte Daten über PN habe zwei Verträge , denke 500 pro Vetrag ist in Ordnung,

- ok danke , ging schnell , die ersten zwei PN die ich erhielt gehen dann 500 -

• Vodafone Stars

Ich erhalte jedesmal diese Meldung

Freundschaftswerbung

Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen

Die Verträge sind original Vodafone vom Anbieter eqone und wurden am 08.04. freigeschaltet . Vielleicht hat jemand damit die selben Erfahrungen gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!