Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Die Stars hängen bei Payback aufgrund von strukturellen Serverwartungen. Deshalb werden die Buchungen verzögert, also kein Grund zur Panik....

• hi
    kann es sein dass die vodafone seite bei den Staes hängt?
    Kann mich in Mein Vodafone problemlos einloggen jedoch wenn ich auf Stars klicke kommt diese Fehlermeldung:
    Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Ist meine erste Anmeldung bei Vodafone, hab ich was falsch gemacht oder hängt die Seite einfach seit 2-3 Tagen?

gruss

• Was mache ich Falsch?

Ich habe mich bei myvodafone regisitert (mit meiner vorhandender Karte)
    Nun will ich mich bei den Stars registieren.

Ich gehe auf Registieren

Melden Sie sich hier in wenigen Schritten zu Vodafone Stars an. Vodafone-Stars ist das Bonus-Programm von Vodafone mit jeder Menge Extras: Tolle Prämien, interessante Kooperationspartner, spannende Gewinnspiele und viele Möglichkeiten zum Punktesammeln. Dazu benötigen Sie ein Internet-Kennwort, mit dem Sie dann auch Zugriff auf weitere Online-Services von Vodafone haben.
    So werden Sie Vodafone Stars Teilnehmer:
    Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und Sie werden durch den Registrierungsprozess zu Vodafone Stars geführt.
    Als Kunde unserer Partnerunternehmen (z. B. Mobilcom, Debitel etc.) oder CallYa Compact Kunde ist die Teilnahme an Vodafone-Stars leider nicht möglich.

1. Ihre Handy-Nummer inkl. Vodafone-Vorwahl

Gebe ich die 0162XXXX ein.

Danach
    Ihr Internetkennwort soweit vorhanden bzw. Ihr Teilnehmerkennwort:

habe ich mit meine ersten 4 Zahlen vom Superpin probiert mit 4444 aber keins geht! und auch nicht mitm myvodafoine passwort.

Dann kommt
    Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt.

(Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen
    für 24 Stunden gesperrt.)

Bitte legen Sie einen Benutzernamen fest, der aus 3 bis 18 Zeichen besteht. Ihr Benutzername darf Buchstaben von A bis Z enthalten sowie Ziffern von 0 bis 9 und diese Sonderzeichen: +-_@. Ein paar Beispiele für Sie: Max+Muster1, 10121967fw, Petra.Müller
    Benutzername

mach ich ..

dann

Internetkennwort festlegen
    dann bestätigen

dan emailadresse

und dann kommt:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
    Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
    Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet.
    Bitte melden Sie sich neu an.

Melde ich mich mit den eingegeben daten ein und es kommt das mein konto für 24 Stunden gesperrt wurde !

Was soll ich tun?

Bald sind meine 10 Tagen rum und ich kriegs nicht gebacken!

• nimm statt handynummer deine Kundennummer und dann dein Kundenkennwort, das sollte klappen
    oder die 224488 anrufen dann die 1 drücken

Smartphone+TK/iT+DLS

• Schon mal mit dem Geburtsjahr (z. B. 1990) versucht?

• Nein, aber jeder sagt mir hier was anderes und so wird mir die karte jeden Tag gesperrt.

Was für ne nummer ist die 224488 ?

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    nimm statt handynummer deine Kundennummer und dann dein Kundenkennwort, das sollte klappen
    oder die 224488 anrufen dann die 1 drücken

hab ich gemacht ... nun ist meine eigene Karte bei VFS aktiviert.

Jetzt soll ich ja die 2 Vertragskarten aktivieren.
    Wie soll ich das per Telefon machen ?

einfach freundschaftswerbung--> per telefon? also nummer eingeben und abwarten das die 5000 Stars auf die Neue Karten gutgeschriebenw erden ? Aber wie komm ich dann auf diese Karte um auszhalen zu lassen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!